Motorradfahrer??

  • #11

    Meine kleine 125iger. Noch häng ich zu sehr an ihr. hab viel mit ihr durchgemacht. sind schon 45 TKm und etliche erlebnisse, werd sich halt für wenig geld verkaufen, denn es soll ja auch ne große maschiene in zukunft her

  • #12

    hab mir diese Woche einen Traum erfüllt.....endlich noch einen Italoracer an Land gezogen....is ne Laverda 750 Bj. 70
    Hab das Ding leider noch nicht in live gesehen....hab mein Bruder Herz die Kiste abholen lassen....hier ein Bildchen...ist natürlich im org. Zustand und muss erst im kommenden Winter n bissl gerichtet werden.....

  • #13

    MotorradfahrerINNEN gibts auch ;)


    Hab die Bandit aber (leider?) nicht mehr, hatte zuletzt immer Rückenschmerzen beim fahren und letztlich hat der GSI das Geld gebraucht und ich hab sie verkauft...


    Aber gibt sicher bald wieder eine, mein Traum ist die Kawa ZRX 1200 R...

  • #16

    Doi Mudder


    so ne Ratterkiste hab ich auch, mach morgen mal pics! :D
    Allerdings fahr ich meist 1:25(weil das der Rasenmäher auch braucht,
    also immer zuhause^^)
    Bin heute mit der Resto fertig geworden. Sieht besser aus als neu!

  • #17

    Ick ooch!!.. 8))


    Eine Kawa Z650 Bj 82 69PS und Sebring Sportauspuff sonst weitgehend ori, Leute drehen
    sich 50m vor mir gern mal um und wundern sich.. 8)


    Ist mir aber zu klein, irgendwann brauch' ich ne größere Maschine, sieht aus als würde ich
    Mofa fahren.. 8) Siehe Bild.. 8))




    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #18

    Juhu! gleichgesinnte! :D
    Also im moment haben wir , ich und mein vadder nur noch zwei mopped´s:
    Ne Kawasaki zx12-r ninja in blau von 2001
    und ne suzuki gsx1100g
    letztes jahr hatten wir noch ne bmw f 650 gs dakar bj 04
    Tja meine mopped story is vorerst zuende, wegen finanzen, kommt jetzt erstmal alles in den kaddi! 8)
    Mein mopped jahr war 2004
    Hatte noch vom a1 meine aprilia etx 125 enduro habe ich dann aufmachen lassen und kurz danach hatte sie nen kolben klemmer bei 120 ssachen auf der linken spur! Super feeling so über zwei spuren zu schießen! :ahhhh:
    danach hatte ich mir mit vadder zusammen ne xt600e gegönnt,
    eines tages fahre ich mit nem kollegen im auto im schlepptau durch gelsentown, als ich an ner roten ampel ordnungsgemäß stehen bleib, bis dahin alles gut...aber
    mein kollege hatte gepennt und ist mir fast ungebremst hinten in die karre rein! YEHA!
    nach stationen von motorhaube , windschutzscheibe bis zur anderen straßenseite
    musste ich mir das Elend anschauen clio und yamaha waren ein teil!
    SUPER!
    Zum 20ten habe ich mir ne nx 650 dominator gegönnt, schönes teil mit umbau usw,( ich such mal foto´s )
    nach zwei wochen auf dem weg zur freundin:
    ist mir das Pleul abgerissen ...und wo?...genau auf der autobahn!
    vorbesitzer hatte da wohl etwas weniger pflege walten lassen so das der motor nit mehr wollte!
    und nu bin ich halt nur noch passiver motorradfahrer, der aber aktiv in einem anderen Forum(schande über mein haupt :yeah:!)
    mit gleichgesinnten sich ab und zu mal zum knattern trifft!
    so das war jetzt ja auch genug der schönen Worte!
    Gruß DWD!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!