oh mann seid ihr langweilig.
ich werd ja wohl net vor dem bissl rost gleich die flucht ergreifen.
ich hab mir das ma ganz genau überlegt. wenn ich umbauen wollte bräucht ich erstma ne komplett rostfreie karosse. und allein die zu finden is schon fast unmöglich. da spar ich mir lieber den aufwand mitm umbau und schweiß den gsi einma komplett, versiegel den gescheit und dann is da die nächste zeit ruhe.
das spart mir
1. viel zeit, 2
2. viel nerven und
3. die kosten für nen 2. kadett + tüv-eintragung usw.
highdisaster:
was meine finanzielle lage angeht: ja, ich hab eine
was die gsi-versicherung angeht:
das ding kostet net die welt, bin ja mit der schadensfreiheitsklasse auch nimmer aufm niveau von nem führerschein-neuling. ma abgesehn davon wird des ding eh nur sommerfahrzeug, also frisst es mir net das ganze jahr die haare vom kopf. und n 1.4er is auch net wirklich billig in der versicherung. also was solls.
und um hier ma alles aufn neuesten stand zu bringen:
bleche sind bestellt und das schiebedach funzt auch wieder.