Ärger mit dem Browser Firefox

Hey,
    warum sind meine ganzen Lesezeichen verschwunden und wohin?
    Hab den PC vorhin ganz normel runtergefahren und nun wo ich ihn grad wieder hochgefahren hab sind die Lesezeichen nicht mehr da? Merkwürdigerweise sind die ganzen Sachen die ich mal von Hand in der Eingabeleiste eingegeben hab noch da.

hmmm, lass ma überlegen

Öffne den Windows Explorer, du musst vorher sicher stellen das du alle Systemdateien auch sehen kannst, darum klicke im Menü auf "Extras" und anschliessend "Ordneroptionen". Im Reiter Ansicht lies dir die Punkte mal durch und mach den Haken bei "Systemdateien ausblenden" weg, und bei "Versteckte Dateien anzeigen" hin.

Wenn du jetz auf die Festplatte C: guggst siehst du folgenden Ordner (Evtl F5 drücken zum Aktualisieren)

Dokumente und Einstellungen

In diesen Ordner findest du nun folgenden Ordnerbaum (nach einander anklicken)

Anwendungsdaten
    - Mozilla
    -- Firefox
    ---Profiles
    ----******.default (****** = eine vom Systemgenerierte Userbezeichnung)
    -----bookmarks.html

Die Datei boomarks.html beinhaltet alle deine vorher gespeicherten Bookmarks und Lesezeichen wie ein Backup, mach die Datei im Firefox auf und du siehst in der Datei im Browser dann alle Links, dann einfach nur noch rechtsklick drauf und das Lesezeichen hinzufügen.

Sollte in der Bookmarks-Datei nicht mehr die Einträge vorhanden sein, hats beim Schliessen vom FireFox wohl einen Fehler gegeben das die Datei überschrieben hat.

Viel Glück.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

''
    <!DOCTYPE NETSCAPE-Bookmark-file-1>
    <!-- This is an automatically generated file.
    It will be read and overwritten.
    DO NOT EDIT! -->
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=UTF-8">
    <TITLE>Bookmarks</TITLE>
    <H1>Bookmarks</H1>

<DL><p>
    <DT><H3 ADD_DATE="1123437670" PERSONAL_TOOLBAR_FOLDER="true" ID="rdf:#$b+x9T2">Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner</H3>
    <DL><p>
    </DL><p>
    </DL><p>
    ''

Sieht verdammt leer aus... *heul*
    ;( :fire: ;(

Gab es nicht mal einen Virus der genau das machte, nämlich Lesezeichen
    löschen? Mußt mal Kaspersky und FreeAV parallel laufen lassen und nur bei
    Kaspersky den Echtzeitschutz abschalten dann ist die Kiste erstmal dicht ich
    habe die Config so laufen, geht einwandfrei und dann läßt du mal Kaspersky
    suchen der findet so einiges und vor allem kann er Dateien reparieren
    die FreeAV nur löschen kann.

MfG
    Turbospeedy

Der Kasper findet so einiges, richtig. Aber mir hat der bis jetzt 3 mal irgendwelche wichtigen Daten gelöscht und die wirklichen Viren hat er nicht gefunden.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!