Meine D Baustelle

Janee, is klar. Ich war jung und brauchte das Geld! Heute bin ich älter und brauch es immernoch ;)

Kommst aber gut vorran mit dem D. Ich kenn das aber,in den Semsterferien hat man die meiste Zeit dafür und auch die meiste Lust,aber ich hab das Problem,dass ich absolut kein Bock auf lernen hab.Müßte baer,weil ich in zwei Wochen ne Klausur habe :(. Aber egal wie und wann ich mich hinsetze,es dauert keine 5min,da fällt mir ein,was ich noch am D ändern könnte und wie man es anstellen kann.Dann schwirrt mir andauernt der Kombi durchn Kopf,den ich auffem Schrott gesehen hat.Hab gestern schon den SR komplett zerlegt und alles raus was ich haben wollte,nur damit ich endlich wieder Platz bekomme :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Champagner-D: Ja auf deiner Internet seite kann man viel lernen :D !

D-d(r)iver: Sorry bitte nicht böse sein das ich ein bischen abgucke ist so aber am schönsten :(

@CorsaTRfahrer: Ja mein TR mußte leider der Geld knappheit weichen ich trauere Ihm immer noch hinterher! Aber das mit dem lernen kenn ich gut bei mir stehen bald auch wieder 2 dicke Klausuren an hab aber auch kein bock zu lernen ich schraube viel lieber :D :D :D

LAGER Tuning

UPS,da hab ich wohl was falsch verstanden.Das kommt davon wenn man sich immer angesprochen fühlt. :D
    Ich hab damals meinen D Kombi verkauft,nachdem er Tüvfertig war,weil Geld knapp war und mir ein guter Preis für den Wagen angeboten wurde.Habe den Kombi aber nach drei Jahren wieder zurück bekommen. Dachte ThomasDe hätte mich damit gemeint. So nach dem Motto,nicht das Du ihn verkaufst wie CorsaTR Seinen.

paßt schon, sollte ja nur ein kleiner seitenhieb auf rene sein :D
    bin ja selber schuld, das ich das hier gepostet hab, und dann aber nicht so shcnell bin wie die kopierer :(

was man auf den fotos leider nicht erkennt ... hast du die prägung rausgeschnitten, oder wie rene nen hohlraum reinbebraten!?!?? ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Den kenn ich glaub ich.War der nicht mal in der Opel Cluß&Trend 04/2002?
    Ein Bekannter hatte mir davon mal nen Link rüber geschickt,aber der funktioniert nicht mehr.

Ich werde meinen TR nicht abgeben.Eher noch den D Kombi, den 1erFiesta und die RD.Die Jungs aus meiner Halle belabern mich schon seit 2Jahren,dass ich den wegwerfen soll,nur weil ich seitdem nichts mehr dran gemacht hab.

Aber irgendwann wird er fertig,irgendwann.........

Robert

Den hab ich verstanden, bin halt auch nen Abgucker :D und schnell noch dazu.

@LagerTuning

Hab sogar drei Löcher drin in dem Hohlraum, damit das Zeugs auch ja überall hin kommt. Und zum Abgucken ist die Seite ja da ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ein schneller kopierer, aber eben auch ein schlampiger ;)
    bei dir sind die prägungen immer noch zu sehn, bei mir siehts aus. als wäre nie was dagewesen :D :D
    der beste hohlraumschutz ist, keinen hohlraum zu haben :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!