"Iron Cross"- Felgen

Hier noch mal ein Bild vom Golf

@Stance: Das weis ich ;)

Einmal editiert, zuletzt von a-400 ()

Das Kreuz ist ein uraltes, heidnisches, Schutz und Glückssymbol!
    Passt doch also perfekt aufs Auto :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die Felgen sind geil und alles gleich als rechts einzustufen ist falsch! Selbst mein Adler des Österreichischn Aeroclubs (Wappen der österreichischen Fliegerei), der auf meiner Heckscheibe klebt, wurde schon als Reichsadler eingestuft, dabei soll er nurmein 2. Hobby vertreten, die Modellfliegerei! Also ich find diese übertreibungen wegen symbolen echt krank! Außerdem wurde das Hakenkreuz auch schon bei den Indianern als Sonnensymbol verwendet und bei den Römern, das Regime damals hat ja nur alte Symbole wieder aufgegriffen um auf vergangene Hochkulturen hinzuweisen, deshalb sind die Symbole noch lange nicht böse, auch wenn diejenigen, die si damals "missbraucht" haben böse waren!
    Aber zurück zu den Felgen:
    Die passen perfekt auf alte Autos und erinnern mich irgendwie an die Fuchsfelgen von Porsche!
    Mfg
    Tom

Warum? Schliesslich gehören das Eiserne Kreuz und Deutschland absolut zusammen , und das nicht nur seid 1933 !!

Hier mal eine in 10,5x15 mit 245/35 von meinem Ascona

245erauf 15 zoll mannoman das muß ja aussehen :staun: Auf einen Golf oder Ascona mmmuuuhahahahaha Megawalzen , man kann auch sagen Spurrillensuchzystem. Du bist Verrückt!! :D Aber wenn ich mir jetzt deine Felgen ansehe, sind das jetzt EK1 oder EK2 Felgen? Kann ich nicht so recht erkennen ob 3 Teilig oder nicht.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

Danke für die vielen Bilder von der Felgen, es muss die aber auch noch in einer abgewandelten Form als Einteiler geben...wo die Mittelbohrungen nicht im Stern sitzen, sondern außerhalb...so gesehen, bei "Die Autoschrauber"

Kalle J , der Zuverlässige

kallejay, Du meinst bestimmt die Steiner Räder, Allerdings sind das 5 "Speichen" und hauptsächlich auf Luftgekühlten VW zu sehen.

Hab die sendung auch gesehen, sind echt schick die teile, komm aber auch nimmer auf den namen von dem Tüüüp wo die die teile bestellt haben...

Aber schau dich mal bei den Käfern und anderen Luftikussen um da fahren die einige...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!