Hallo,
Mein Name ist Dennis komme aus dem Raum Heidelberg und bin neu hier jetzt wollte einfach mal Hallo sagen!!! Ich hoffe hier, falls ich mal welche brauche, professionelle Hilfe zu bekommen und werde mein wissen natürlich anderen zur Verfügung stellen!!! Auch hoffe ich von euch „Aufgenommen“ zu werden.
Habe den Kadett zum 18ten Geburtstag von meinem Onkel geschenkt bekommen, jedoch war etwas Arbeit angesagt um ihn wieder fahrbereit zu machen (Dichtung von Ölpumpe war durch, dabei gleich Zahn-/Keilriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Zündkerzen, Öl + Filter und Luftfilter erneuert). Das gute Stück hat mittlerweile ca.212000km auf dem Tacho und läuft wie ein Uhrwerk.
Mal was zu meinem Auto:
1990er E-Kadett „Life“ Ausstattung. 1,4l/60PS. Magmar rot. Tieferlegung um 35mm jedoch haben sich die Federn schon gesetzt somit habe ich hinten einen Federweg von ca. 3,5cm. Schiebedach. Bosal Doppelrohr Endschalldämpfer. Leichtmetallfelgen mit 185/60 R14 Bereifung. A- Corsa GSI Lenkrad (das originale war mir zu „schlicht“. Typische Radlauf- und Schweller Durchrostungen, jedoch nachgearbeitet. Weiße Blinker vorne, GSI Rückleuchten hinten. Kleine Musikanlage mit Basskiste im Kofferraum, besseren Lautsprechern im Armaturenbrett und MP3 Radio, hintere Boxen werden noch durch bessere ersetzt (Muss mir erst etwas einfallen lassen um diese Ovalen eingebaut zu bekommen ohne Löcher Bohren zu müssen, wer einen Tipp hat… bitte her mit). So weit war es das, sonst ein ganz normaler Kadett.
Sorry wegen des langen Textes.
MfG und allzeit gute Fahrt
Batoutofhell