Bin neu... stelle mich mal vor. HALLO!!

Hallo,

Mein Name ist Dennis komme aus dem Raum Heidelberg und bin neu hier jetzt wollte einfach mal Hallo sagen!!! Ich hoffe hier, falls ich mal welche brauche, professionelle Hilfe zu bekommen und werde mein wissen natürlich anderen zur Verfügung stellen!!! Auch hoffe ich von euch „Aufgenommen“ zu werden.

Habe den Kadett zum 18ten Geburtstag von meinem Onkel geschenkt bekommen, jedoch war etwas Arbeit angesagt um ihn wieder fahrbereit zu machen (Dichtung von Ölpumpe war durch, dabei gleich Zahn-/Keilriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Zündkerzen, Öl + Filter und Luftfilter erneuert). Das gute Stück hat mittlerweile ca.212000km auf dem Tacho und läuft wie ein Uhrwerk.

Mal was zu meinem Auto:
    1990er E-Kadett „Life“ Ausstattung. 1,4l/60PS. Magmar rot. Tieferlegung um 35mm jedoch haben sich die Federn schon gesetzt somit habe ich hinten einen Federweg von ca. 3,5cm. Schiebedach. Bosal Doppelrohr Endschalldämpfer. Leichtmetallfelgen mit 185/60 R14 Bereifung. A- Corsa GSI Lenkrad (das originale war mir zu „schlicht“. Typische Radlauf- und Schweller Durchrostungen, jedoch nachgearbeitet. Weiße Blinker vorne, GSI Rückleuchten hinten. Kleine Musikanlage mit Basskiste im Kofferraum, besseren Lautsprechern im Armaturenbrett und MP3 Radio, hintere Boxen werden noch durch bessere ersetzt (Muss mir erst etwas einfallen lassen um diese Ovalen eingebaut zu bekommen ohne Löcher Bohren zu müssen, wer einen Tipp hat… bitte her mit). So weit war es das, sonst ein ganz normaler Kadett.

Sorry wegen des langen Textes.
    MfG und allzeit gute Fahrt
    Batoutofhell

hallo und herzlich willkommen.
    ich kann dir nur sagen, dass du hilfe mit ischerheit bekommen wirst bei deinen problemen! auch wenn es manchmal bissl länger dauert aber irgendwann kommt eigentlich immer was.

zud einem boxenproblem kann ich dir raten, dass du eigentlich auf hecklautsprecher scheissen kannst.
    lass die originalen drin und spar lieber auf ein besseres front-system!
    da haste wesentlich mehr von, da der eigentliche "klang" (bass ausgenommen) eh zum größten teil nur von vorne aufgenommen wird.
    von daher würd ich, falls du was größeres als 10cm vor hast :rolleyes: auf ein ordentliches doorboard zurückgreifen.
    steckt zwar gut arbeit drin, macht aber wesentlich mehr her als zwei neue hecklautsprecher.

gruß,
    pharas

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

hallo und viel spaß =)
    bilder von deinem auto wären sich interessant ^^
    von dir natürlich auch ;p

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen, hier werden sie geholfen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Herzlich Willkommen, hier bist du richtig, viel Spaß mit den Chaoten hier. :D

Auch von mir, "Welcome Home" also wenn dir hier keiner helfen kann, kanns keiner. ;) Ich möchte gern an das Forumstreffen erinnern, wenns ned zu weit weg für dich ist kannste ja mal vorbei schauen. Ist jetzt am Wochenende Samstag bis sonntag in Rüsselsheim. Überlegs dir ;)

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!