Unterfahrschutz (Motorschutz)

Hallo zusammen,
    hab mal ne fraus ge zum unterfahrschutz des Motors aus blech.
    Sind da bei allen Kadetts vorgefertigte Schraubenlöcher vorhanden oder nicht.
    Wenn da keine löcher drin sind wie macht ihr es dann immer?

Hab hier mal noch ein bild angehangen damit jeder weiß welchen unterfahrschutz ich meine.

Gruß diddydinges

unterfahrschutz ist doch aus`m zubehör,somit auch nix werksmäßig vorgebohrtes! :(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

also bei meinem schwarzen sind schon mutter zum verschrauben drunter.

greez nico

Löcher gibt es Serienmässig, allerdings dann sind die definitiv passend nur für den Originalen Unterfahrschutz. Ob man den noch kaufen kann, weiss ich aber nicht. Wir haben damals im Club mehr oder weniger einen großen Resthaufen aufgekauft. Angeblich soll es die aber noch geben. Kosten wesentlich weniger als die Dinger von Wiechers und sind flacher. Mit dabei dann die Speziellen Unterlegscheiben, die man für die Befestigung dann braucht.

Ansonsten: Passende Löcher bohren dort dann befestigen...

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

also bei mir passt er ! wenn für den e ist passt er auch bei dir!

greez Nico

Es gab einen originalen Motorschutz? Das interessiert mich. Gab es den auch für den 1.6er? Deckt der nur die Ölwanne ab? Währe garnicht schlecht wenn nicht so viel Dreck in den Motorraum gelangen würde.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich schliess mich dem Benny an: wusste nicht dass es sowas Serie gab ?(
    Was hat es denn so gekostet?? Hat jemand ein Bild von einem montierten Teil??
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!