wer kennt den Hersteller

  • #1

    HAb ich heute günstig bei meinem Schrotti geschoßen.


    kennt einer von euch den Hersteller.


    Steht nur irgendwie Michalak oder Micholok drauf.


    Habe das erst einmal bei Michael Popps Caravan gesehen .steht bei dem Bericht leider nicht bei welcher hersteller


    Aber man kann den Grill von der Leiste abschrauben.Hätte gesagt das der grill von Mattig ist aber es scheint zusammen zugehören.


    Wieleicht weiß ja einer von euch wer der Hersteller ist oder vieleicht hat ja noch jemand ne ABE oder ne Adresse wo sowas noch bekommen kann.

  • #2

    Würde aber auch sehr auf Mattig tippen. Auch die Halter von der "Scheinwerferleiste" sieht sehr nach Mattig aus.


    Ist die Leiste nicht auf den Grill geklebt,sieht auf dem Bild irgendwie so aus

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    Michalak sagt mir was,denn gibts nicht mehr,der hatte damals corsa A Spider gebaut mit kunststoffklappverdeck meines wissens so um 100 stück ,den zuschlag bei opel hat aber der Irmischer gekriegt,

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!