Mal wieder ein VW

naja für des das ich eigentlich was gegen wolfsburg habe ist es schon ein schicker wagen hoffe das der preis gut war aber so wie ich bis jetzt deine beiträge gelesen habe denke ich mal das du nicht die katze im sack gekauft hast viel glück mit deinem neuzugang

werde ich noch aktualisieren

Robert

Hast ja Recht, aber da bin ich eigen, denke mal da kommen 19" A8 Räder drauf

@All

So, der Wagen ist at Home, macht Spaß zu fahren, hat ja fast 200 PS, hab ihn mal nach Hause getreten, da lag er bei 11 Litern Super Plus, denke das geht. Der Preis war eigentlich sehr überzogen, aber dafür hat mir das Auto sehr gefallen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kann ich dir erst morgen sagen, hab ihn einfach gekauft, normalerweise weiß ich das vorher, aber egal, kommt wieder Vollkasko, aber keine Ahnung wie teuer das wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Auf dem Beetle sind schon neue 18" A8 Räder drauf, Musik kaufen wir morgen komplett, Federn liegen auch schon, genau wie eine Duplexanlage von Hartmann

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Geile karre mit 200PS geht was,dir wird es auch nie langweilig immer was zu tun,des kenn ich von irgendwo her deswegen hab ich mein fuhrpark dieses jahr halbiert sind jetzt nur noch vier autos,
    Viel Spass damit
    gruss mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!