Hehe, ich werde Ende Oktober Vater. Ich freu mich schon darauf und ich weiß das mein Kind nicht so ein Arschlochkind (Mittermeier) wird. Der kleine braucht nur jedesmal eine Richtig schöne Abreibung. Ich hab immer Schläge auf den nackten Arsch bekommen. Mit nem Kochlöffel :hammer:
Naja shön wars nicht, aber geschadet hats auch nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 So etwas schockt mich schon gar net mehr. Arbeite ja als externer Betreuer im Auftrag unserer Firma in einem Fachkrankenhaus, zu dem auch eine Kinder- und Jugendpsychatrie gehört. Da seh ich so etwas häufig. Komm als Computer Fuzzy halt viel in der Klinik rum.
PS: Nicht immer sind die Eltern schuld.
-
-
-
-
-
-
#39 hab mir mal eben das letze video rein gezogen, also ganz am schluss wo der seinem vater oder mutter? habs ned erkannt quali war bei mir ned so
hab blos die fasut von dem kleinen fliegen sehen. Auf jeden fall wüste der jetzt nichtmehr ob er männchen oder weibchen währe!! was für ein AK!!!!!!! Was soll man dazu noch sagen? Wär der Typ erwachsen, ich würd ihn wegsperren lassen.
das dazu
Euer Dennis *immernochkopfschüttelüberdiesedrecksschraze*
p.s. wo gibts den remix?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!