Also wird zwar niemanden interessieren aber muss es einfach mal rauslassen was mir gestern passiert is!
Seit ein paar Wochen such ich schon nen B-Corsa für meine Freundin,am Samstag wurd ich dann auch bei Faircar fündig.Naja vielleicht ein bisschen weit weg (560km) aber was solls.Also angerufen alles mit der guten Frau abgeklärt das ich Sonntag um ca.15.30 Uhr bei ihr erscheine.Sonntag morgen 8 Uhr schön Trailer geholt(45€ Miete) und den T4(Diesel 120€ kosten) von meinem Kumpel geholt und auf den Weg gemacht. um 15 Uhr ca 50km vor dem Ziel bekomm ich ne SMS das von der guten Frau die dann diesen lustigen Text schrieb "Wollte nur Bescheid sagen das der Corsa grad verkauft wurde nich das Sie extra denn ganzen Weg herkommen!". Da musst ich erst mal rechts ranfahren und mich kneifen ob ich irgendwei träume,war aber leider nich so.So Telefon gegriefen die liebe Frau angerufen und gefragt was das soll da sagt Sie mir das es ihr ja egal is wer das Auto kauft und der andere war halt eher da.
Gut das Mann ja ein ruhiger Mensch is aber in dieser Situation kamm mir doch der Gedanke so wie in "Falling Down" auszurasten.Naja kann man nichts machen,kann nur nich verstehen wie man so eigennützig sein kann!Naja auf den Rückweg hab ich dann noch nen Auto für mich mitgenommen damit dei Fahrt nich ganz umsonst war,aber mehr dazu gibt es bald.