hab das psielchen auch schon 3x hinter mir :( , hoffe du hast in deine rteilkasko hifi über 1000 € extra versichert (ist zumindest bei mir so das es extra versichert werden muß :( )

mfg
    froggy

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich hatte bei sowas mal richtig Glück, als ich nach der Disco das Auto in die Garage fuhr und mir anschließend noch mal flüchtig das Auto ansah fiehlen mir als erstes die abgestoßenen Türkannten auf.:fire: Bei näherem hinsehen stellte sich heraus das an mehreren Stellen versucht wurde den Wagen zu öffnen, bin dann gleich noch zur Polizei gefahren, war in der Nacht der 12(!) betroffene auf diesem Parkplatz. Aber der erste dessen Wagen sie nicht öffnen könnten:blblbl: Wenigstens ein kleiner Trost und die Lackschäden hat die Versicherung auch voll gezahlt, gab sogar eine komplett Lackierung.

das ist ja mist. aber stimmt solange sie dir wenigstens das verdeck in ruhe liessen "gehts" ja noch, denke das wäre teurer bzw. schlimmer gewesen.

also @macFog ich habe glaub ich auch sowas bei meiner versicherung. ab einem gewissen getrag muss ich die anlage angeben, sonst kein schutz auf die anlage.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich sga nur armes Deutschland... man wieso müssen Menshcen anderen immer Schaden zufügen! Ist echt zum Kotzen, dass es solche Leute gibt! ich hoffe das du alles wieder bekommst von der Versicherung ! Sowas ist echt das letzte! Hast du trotzdem Strafanzeige gestellt?! Zwar bringt es nicht viel aber die Polizei wird dann verstärkt drauf achten!

Wenn ich solche Geschichten höre,bin ich doch froh in einer Kleinstadt zu wohnen.Sowas passiert bei uns relativ selten.Das diese Idioten nie von anderen Autos die Griffel lassen können.Dürfte ich keinen bei erwischen.Mir würde es doch nie in den Sinn kommen,bei fremden Autos bei zu gehen.Sowas macht man einfach nicht.Sei aber froh,daß sie nicht noch Beulen reingetreten haben,oder sonst was abgerissen oder beschädigt haben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich verstehe sowas auch nich wie man sowas machen kann, einfach nur sch***** da draussen... :shoot:

bin selbst opfer eines gestohlenen radios und zweier kaddis...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

man muss ja strafanzeige stellen, wegen der versicherung. also ich bin bei der allianz versichert, der typ im büro sagte das hifi anlagen bis 1000€ automatisch verischert sind bei denen, alles was drüber ist muss mehr versichert werden. hab heute an der arbeit nochmal mit nem kollegen geredet, der hat gemeint bei ihm hat man auch versucht das schloss auf zu brechen. hab heute nochmal nachgeschaut und gesehen das doch mehr schaden davongetragen hat, also die tür muss ausgebeult werden, weil da wo das schloss ist ist die tür eingedrückt, dann ist die komplette mittelkonsole beschädigt, da die den unteren teil komplett rausgerissen haben, und die aufnahmen vom handschuhfach sind abgerissen, zudem haben die noch die verkleidung vom steuergerät abgeroppt. rechnungen von dem ganzen kram hab ich noch hier, das radio war gerade mal 3 wochen alt. wrede am montag morgen erstmal zur werkstatt fahren und nen kva machen lassen und hoffen das es den wert vom auto net übersteigt.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Wegen sowas hab ich ne Alarmanlage im Auto :) Bevor jetzt wieder einige meckern von wegen" die hilft aber auch nicht viel", ich denke mal in diesem Falle hätte sie geholfen. Wer über das Schloß einbrechen will ist ein Amateur, den Kadett kann man anders viel schneller und vorallem ohne jegliche Beschädigung knacken (und nein, ich sag nicht wie ;) )

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück mit der Versi und das die den Schaden übernehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!