Bin ebend erst auf den Thread gestoßen. 8oWas für ein Auto.Ich bin seit dem Wochenende auch stolzer Besitzer einer Kadett B Limousine.Deiner hat ja sogar viel mehr Ausstattung als meiner.Den Zigarettenanzünder und das Parklicht sucht man bei mir vergebens. :rolleyes:Aber darum gehts ja auch nicht.Allein die Form ist schon der Hammer.Viel Spaß mit deinem Schätzchen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Da es ja bald Weihnachten ist, hab ich mir was schönes gegönnt:

Außerdem gibts demnächst noch den Auspuff vom 1,2er S.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Das sind aber wirklich schöne Bilder...Dein Hochzeitsauto??

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Nein. Ich durfte fahren.
    Wir haben ein Record C Coupe (wenn er denn mal fertig ist).

So, die Winterarbeiten sind erledigt und die erste Fahrt hab ich hinter mir.
    Hab ne neue Kupplung verbaut, da die alte im September ihren Geist aufgegeben hat. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch das Ausrücklager mit gewechselt.
    Vorne und hinten hab ich dann gleich noch neue Bremsleitungen eingezogen, sowie ringsrum neue Bremszylinder verbaut. Bei dreien stand die Bremsflüssigkeit schon beim zweiten Gummi. Und weil ich drad dabei war, hab ich die Bremsflüssigkeit mit gewechselt.
    Schnell noch die Zündung überprüft und das Öl gewechselt.

Der OHV Klang ist durch fast nichts zu ersetzen.

Und wer brav war kriegt auch was neues fürs Auto (auch wenn Weihnachten schon rum is)

Jetzt dürft Ihr raten, um was es sich handelt:

hmm... batteriehalter denke ich ist klar, aber das andere könnte auch ein ölflaschenhalter für in den motorraum sein...
    echt ein schönes auto übrigens, nur weiter schön draf anpassen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!