Hi,
habe schon n bißchen hier im Forum mitgelesen.
Schön zu sehen, dass es noch so viele Kadett-Verrückte gibt
Hier in freier Wildbahn stoße ich eher auf Unverständnis mit "so ner alten Mühle durch die Gegend zu eiern", o.ä.
Wer als Selbstschrauber auch hin und wieder die ein oder andere Frage stellen.
Nu aber erstmal zu meinem Schätzchen...
K, der Kategoriename "Hochglanzalbum" paßt vielleicht zu meinem Kleinen nicht so recht.
Aber das macht nichts
Immerhin fahre ich den Karren nu schon seit gut 8 1/2 Jahren.
18 1/2 ist er insgesamt (Baujahr März '87).
Mittlweile hat er schlappe 280.000km auf dem Buckel, nat. mit der ersten Maschine
Alle zwei Jahre wieder packt mich auch wieder das Grauen, wenn ich mich für den netten Mann vom TÜV durch den Gammel kämpfe.
2003 sahs die eine Endspitze z.b. so aus: http://piselstreifen.de/www/ge…dett_tuevknaupen_2003.jpg
Und die andere war nicht besser. Schweller nat. ebenso.
Und letzte Woche waren wieder beide Schweller und der rechte Radlauf fällig:
http://piselstreifen.de/www/ge…tt_tuevknaupen_270805.jpg
Aber aus chronichem Geldmangel und nicht zuletzt, weil ich n richtig lieb gewonnen habe, bleibt mir einfach nix anderes übrig, als mich immer wieder drunterzuhängen.
Und nu erstrahlt er wieder in schönstem weiß
http://piselstreifen.de/www/ge…/kadett_hinten_290805.jpg
http://piselstreifen.de/www/ge…t/kadett_links_290805.jpg
http://piselstreifen.de/www/ge…/kadett_rechts_290805.jpg
http://piselstreifen.de/www/ge…t/kadett_innen_290805.jpg
Ja, nu bekommt er nächste Woche (hoffentlich) wieder die Plakete und er bleibt mir (hoffentlich) weitere zwei Jahre treu.
Dann werd ich noch seinen zwanzigsten Feiern können und auch die 300.000 dürften dann auf der Uhr stehen.
Könnte sein, dass dann Zeit wird über nen Nachfolger nachzudenken.
Aber das habe ich auch schon vor den lezten beiden TÜV-Terminen gesagt
EDIT:
Fast vergessen:
Also, des ist n Kadett E-CC GT, 1,6i, 75PS mit Kat (Schlüsselnummer: 640)