pocketbike was haltet ihr davon?

Genau meine Meinung! Ich warte ja nur drauf zusehen das mal einer schön bei 60 mit dem Vorderrad Hängen bleibt und vorne überkippt, einen Helm setzt ja eh keiner auf.

Kumpel von mir hat so nen Teil und ich ich musst natürlich mal versuchen wie das is...also Helm auf und dann das erste problem...190cm sollen sich auf das kleine Ding da falten? OK 1 versuch: NO WAY! Die Hose die ich anhatte war dazu eindeutig zu eng^^

Also umziehen und dann versuch Nr2: Joa, sau unbequem aber es geht, also versuchen wir mal zu fahren...Vorsichtig am Hahn drehen, was weiß denn ich wann und wie die blöde fliehkraftkupplung greift...der Motor dreht hoch und bis 1/2 Gas passiert nix...dann rollts langsam los, zu langsam wie ich finde, also von 1/2 auf Voll und joa jetzt gehts etwas schneller^^

Naja mit nen bisschen übung hat ichs dann raus aufm Hinterrad rümzutuckern, aber alles in allem sind die dinger schlichtweg unbequem...

Da is mir meine kleine Suzi lieber...bisschen größer, bequemer, und vorallem schneller :D aber die is ja auch schon Erwachsen :D

Hatte ne ganze weile vor mir so nen Teil zu holen, in Wagenfarbe zu lacken und es dann später in den Kofferaumausbau einzuplanen, aber das lasse ich wegen dem gestank sein, denn irgendwann will mans ja dann daoch auchma fahren...

Greetz Cossie

Ich hab sowas auf meinem Schreibtisch im Büro direkt neben meiner hayabusa ;)

Ich habe letzte Tage ein paar trottel ( entschuldigt meine wortwahl aber lest weiter ) beobachtet mit so einem gerät im umgang.

Hey Alter alles klar ... was haste denn da für einen... isn Bike für kinder war grad inner garage und hab nen bischen vom Rasenmäher meines Vaters dran verbaut zieht wie hölle.... da kann doch keiner Drauf sitzen....

Und siehe da mann kan doch.
    Nachdem der eine seinem kollegen gezeigt hat wie man mit dem Dingen TATSÄCHLICH auf einem rad fahren kann ( ich war doch beeindruckt ) und sich dann bei einem der zig versuche sich dann auf den arsch gesetzt hat wollte der andere auch mal.
    zum glück nur 30ziger Zone und der armläuchter lässt gehen kommt mit dem Knie auf den boden hält sich aber tapfer fest und lässt sich sage und schreibe 60m mit ziehen.
    Mit der Erklärung Ich wollte es nicht los lassen hier parken ja überall Autos und außerdem ist Die Farbe so schön Vom Mopped wollte nix Kaputt machen konnte aber nicht vom Gas weil ich ja dran hing und Die hand nicht zurück drehen konnte.

Die Hose von dem Armläuchter Total im eimer und Die Knie Kaputt.

Fazit ich denke mal wenn das dingen bei 20 kmh bleibt isses wohl Lustig damit über nen Opeltreffen zu eiern Wie auch der eine In Gelsenkirchen vor drei oder vier wochen ich Persönlich fand es Doch sehr unverantwortlich mit so einem Teil übern Parklplatz zu Heizen und ander leuts lack und blechkleid zu gefärden.
    meine meinung dazu sind geteilt aber schick anzu schauen sind sie doch und verleiten tun Sie auch aber Ich bleib doch Lieber bei meiner Busa meinem kadetten undmeiner R1

werd mir nächste woche vielleicht sogar eins zulegen :83:

Finde die dinger voll geil (bin auch so 2 rad freak)

und die Luftgekühlten dinger sind scheisse für 200-300 € haben leistung von ca. Vmax. 50 km/h
    Also falls ihr euch eins zulegen wollt... (mit wasserkühlung) :D

gretZ sa1nt

man sieht sich aufm treffen *fg*

Da kann man sich doch aus ner alten Simson eins selber bauen. Ist solide Technik und Ersatzteile kriegste auch noch für nen schmalen Schein. Und bringen mit der Richtigen Übersetzung auch mehr als 60km/h zustande.

Mir persönlich würde es nie im Leben einfallen, solch ein Teil zu kaufen.
    Wo soll man damit bitteschön LEGAL fahren??? Geht alles nur auf Privatgelände.

Das wird auch das einzige motorgetriebene Gefährt sein, mit dem sie dich nach deinen Alkohol- und Hasch-Eskapaden und anschließender Rasertour durch die City noch fahren lassen *LOL* Autoführerschein ist ja jetzt erstmal für länger weg... :P

Dragon

Also ich find die teile auch cool :) Allerdings würd ich so ein Spielzeug lieber für nen RC-Umbau verwenden als auf der Straße damit zu fahren :)

2 Kumpels von mir sind mit einem pocketbike auf einem supermarktparkplatz gefahren.Auf einmal kamen die bullen da war schluss mit lustig.Von wegen auf parkpltz darf man.wenn der parkplatz nach geschäftszeiten trotzdem noch befahrbar ist,ist er öffentlich.
    Fazit:Bike eingezogen,der Fahrer (war nicht der besitzer) kassiert 6 Punkte und der halter darf ne geldsrafe bezahlen.Bike war auf Prüfstand und durfte wieder abgeholt werden.

Reine Geldverschwendung

Mfg
    heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!