-
-
-
#12 ZitatOriginal von Speedygonzales
Ich finde auch das man Kadett´s noch sehr oft im alltäglichen Verkehr sieht, den Snow sehe ich auch seltener.
Denke aber nicht das ein E-Kadett mal wirklich richtig wertvoll wird wie zb. ein C-Kadett Aero, dafür sind einfach die Stückzahlen einfach zu hoch.ich schätz mal, das die cabrios irgendwann schon was wert sein könnten. soll nicht mehr so viele von geben.
-
-
#13 Also ich seh hier mehr Kadett Cabrios bei uns als normale! Aber ich hab heute mal wieder einen Snow gesehen sah aus wie ein neu Wagen und mal wieder so eine alte Oma am Steuer. War garkein Rost oder ähnliches zusehen. Hätte der gestanden hätte ich der Dame gleich mal wieder meine Telefonnummer in die Hand gedrückt. Sie möchte mich doch bitte im Testament berücksichtigen.
-
#14 ZitatOriginal von Doppel-D
GSI heute allein 3 Stück(ohne Club-Aufkleber,sondern streng original)in gutem Zustand,1 Snow in mäßigem Zustand und 2 so lala-Frisco`s,außerdem natürlich viele ranzige Schüsseln.Also schon noch reichlich!Wuppertal, die Stadt der E-Kadetten, stehen hier ohne Ende am Strassenrand, einen Snow sehe ich jeden Tag in Hahnenfurth (Stadtteil von W-Town) GSIs sind hier auch keine Mangelware, nur auffem Schrott sind die rar...
Die Snows sind recht selten geworden, genau wie das Model TOP, denn wer kauft sich sowas??? Kein G-Kat nur Schadstoffarm C... Aus diesem Grund habe ich meinen ersten damals entsorgen lassen...
Gruss Toby
-
-
-
#16 Kadetts werden schon langsam rar. Manchmal kann man an einer Hand abzählen wieviel man an einem Tag gesehen hat. Bei uns sinds meist Beauty, ab und zu mal nen Frisco und der Rest ist steno.
Abgesehen davon fahr ich selber hier in der Umgebung den einzigen CS. Ist mir auch noch nie einer wieder vor die Augen gekommen solch CS. -
-
-
#18 In Freiberg Kannste die KAdetten auch an einer Hand abzählen glaub ich, vielleicht sinds auch 2 Hände. davon gibt es da aber nur einen der gepflegt wird, und das auch nur wenn ich grad da bin :DIn Eisenhüttenstadt (meine Sommerresidenz) und Umgebung gibt es etwas mehr Es und sogar 1-2 GSI, ein guter Frisco und dann eben wieder 20 Rostblasen auf Rädern. Allerdings gibts hier ne Schrauberhalle voll mit Es und verrückten wie uns, nur alles noch nicht Strassentauglich.D und älter gibt es hier im Osten natürlich kaum, und wenn dann mit polnischen Kennzeichen. Ja, die Polen, die fahren noch Autos. Klar die fahren einige Karren auch noch wenn hier schon Todesstrafe vom Tüv ausgesprochen worden wäre, also ganz ohne Schweller, Radläufe und Endspitzen. Aber daneben gibts da auch D und C Kaddys, Asci C und B, Rekorde
und natürlich Es, und die Teilweise sogar getunt. Von den ganzen Calibras, die hier auch schon rar werden ganz zu schweigen. Wollen ja nich zu sehr OT werden
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!