gab es den kadett auch von chevrolet ??

ach ne da gefällt mir das von unserem hier besser aber danke fürs posten.

greez nico

G Sezz das Pontiac Le Mans ist eine ausstattungsbezeichnung kein Fahrzeugname in dem Sinne Le mans ist eine bezeichnung für Sportliche Langstrecken modelle.

NEXIA!!! :D

Naja bis auf die Schalter links und rechts vom Tacho..die sind da noch ein Bisschen anders.

Find ich aber lustig das es das schon in nem Kadett gab, d.h. nicht für den Nexia neu gemacht wurde.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Da bin ich aber baff.Hätte nicht gedacht das Chevrolet auch den Kadett gebaut hat.Und vor allen Dingen bis 1998!!!!!!!!!!!!!Unglaublich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

naja, gebaut....die haben halt ihr label draufgesetzt (garnicht so häßlich der grill.....) und haben ihn verkauft.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Häßlich finde ich ihn im Großen und Ganzen nicht.Würde ich auch noch fahren wollen.Wäre nen richtiger Hingucker bei uns in der Gegend.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ atte_kadettman woher weist du das? wenn das stimmt laß ich mir son ding einschiffen!! :D

Ich meine verzinkt, mein fehler, aber trotzdem Rostschutz.
    Das hat mir mein Meister, mein Geselle, ein kumpel von mir und mein Lagerist erzählt. Deshalb such ja einen als Kadettersatz aber wenn du so ein ding findes sind die schweine teuer :( Bis jetzt fahr ich nur die Rückleuchten vom Le Mans und selbst die waren schweine teuer

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von dennisatte ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!