Innenbeleuchtung komplett blau

HALLÖCHEN *g*

Hab heut Post bekommen :) 20 LEDs und 20 passende 12V Widerstände mach mich jetzt morgen mal an die Uhr und NSL zu schaffen und dann mal schauen!Für die MK hab ich noch keinen passenden Schraubenzieher gefunden ;( (aber den werd ich bei meim Kumpel finden :D)Naja wollt mal wieder schreiben ;)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

HILFE

Ich hab folgendes Problem.....meine Uhrbeleuchtung tut nicht....hab ne LED mit passenden Widerstand reingemacht.....Anders herum au probiert....aber sie ging immer noch nicht!! Die beleuchtung hat bisher ned gefunzt weil die Birne kaputt war...beim LED Umbau will die einfach nicht leuchten, an einer Batterie leuchtet die LED!!
    Woran liegt das?Vielleicht an einer Sicherung?Weil mein Heizungsschalter mit 4 Stufen (also 0,1,2,3) und Zigarettenanzünderbeleuchtung tun solang ich mein Kadett hab ned....hängen die 3 irgendwie zusammen??

HILFE!? KANN DEN NIEMAN HELFEN

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Guck doch einfach mal deine Sicherungen durch, und wenn eine Kapput ist wechselst du sie halt aus.
    Ach und im Handbuch steht auch was alles an welcher Sicherung dran hängt.

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Hallöchen!!
    Ich bekomm mein Lichtschalter nicht raus!Des Ding zum drehen hab ich runterbekommen!!Aber weiter komm ich ned!!Der Schalter ist ja sozusagen versenkt!Und da kann man einfach nicht richtig hebeln! :(
    Aber sonst hab ich jetzt sogut wie alle!!Bald kommen PICs in meine Galerie!
    Aber wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, mit den kleinen Flachen Schraubenzieher kann man einfach ned richtig hebeln, bzw die 2 Nasen (links und rechts,soviel ich weiß *g*)kann ich einfach ned reindrücken!!Ich mein den Schalter(Licht aus/Standlicht/Abblendlicht)
    ICH FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN!!

PS: das Heizungsbedienelement hab ich mit 2 LEDs gmacht, eine oben(original) und eine unten(extra Kabel gezogen und Loch gebohrt,SIEHT HAMMERS AUS!!)
    Aber der wo es vorhat, VORSICHT DER SEILZUG AN DEM REGLER "WARM KALT"(ist mir abgebrochen*g*)

Also der Lichtschalter ging bei mir schon fast von selbst raus.Hab den einfach mit den Fingern die Nasen zusammengedrückt und fertig :D

EDIT: Hast du diese Verkleidung abgebaut?.Von hinten kommst du besser dran

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

schraub die 2 kreuz-schrauben oberhalb des tachos raus, dann kannste die verkleidung ein stück zu dir "biegen" und kommst von hinten wunderbar an den schalter, wo du dann auch die nasen eindrücken kannst!

HALLO ZUSAMMEN

So ich wollt nur sagen, dass ich ferttig bin mit dem Umbau!!Alles leuchtet perfekt,an meiner Uhr und anderen Schaltern(wo es das schwarze Kabel gibt)war das Kabel durch, hat jedenfalls nimmer gefunzt, einfach von nem anderen Schalter das Kabel gezogen/angeklemmt....LEUCHTET ALLES TOP.....SIEHT SO GEIL AUS....Jetzt kommt in den nächsten Wochen der Tacho dran :D....und dann ist ALLES BLAU =) Ich will mich nochmal bedanken für diese RIESEN UNTERSTÜTZUNG. Die kann es nur unter Opelfahrern bzw. Kadett Fahrern geben!! :D

PS: Bilder werden folgen in meiner Usergalerie! Oder ich lad se hoch, mal schauen!!

IHR/WIR SIND DIE BESTEN.....KADETT 4 EVER :D

Hallo LED Fans,

habe es auch getan. Wenigstens schonmal den Tacho.

Dort leuchten nun 5mm LED´s mit 7000 bzw 7200mcd von LED1

Die Anleitung war so genial und alles gleich gefunzt.

Hier mal nen paar Bilder wie es aussehen kann.

Sorry aber ne Digi Cam macht bei Nacht sch.. Bilder.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

2 Mal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!