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#13 Hallo und willkommen, ich muß Robert recht geben, die Reserveradmulde dient im D in keinster Weise der versteifung der Karosserie, ich fahre es sein nem halbe Jahrzehnt so, da verzieht sich nix an der Karosse.
Zu deinem Problem, du wirst nicht drum rum kommen die Mulde oder zumindest einen Teil davon zu entfernen, kannst ja auch einen Tunnel durch die Mulde bauen. Meine ist ganz weg und auch nicht extra verstrebt, dafür ist halt ein dickeres Blech rein gekommen und das ist wunderbar
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#16 uaaah rene, nen tunnel
wie sieht das denn aus?!?? wie gewollt und nicht gekonnt,
hab das schon mal bei nem D gesehn, einfach nur grausam, das is dann nur pfusch!!jens
das blech muß nur genauso dick sein, wie das bodenblech selber, alles andere is nur gewicht, und bei gleicher dicke läßt sich das wunderbar verschleifen, so das es aussieht, als wäre es nie anders gewesen -
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#20 Auf dem Bild sieht der Wagen noch tadellos aus, wenn aber solche Ideen aus den Köpfen sprudeln und hier preisgegeben werden,wird er bald auf der Müllhalde stehen, was solls, kann man ja den nächsten verbraten, sind ja noch so viele davon da.
Originalität heisst das Zauberwort! Das mcht einen Kadett D zur Rarität, diese unsinninge Umbauerei ist höchstens was für Astra, da gibt es noch genug von.
Hoch leben die Personen, die erkannt haben, das ein Kadett D nur was für Originalfetischisten ist.
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