Ich bin Happy!

Glückwunsch, Meister! Kann mir vorstellen wie erleichtert du jetz bist. Begieße es zünftig!*greg*
    (als wenn man ihm das sagen müsste)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung. :applaus: :applaus: :bier: :bier: :bier: :gelage: :prost: :shakewigglewiggle: :smoke: :yeah: *greg* *greg*

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dann auch mal von mir noch einen herzlichen Glückwunsch ins "Nachbardorf".

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Glückwünsche auch aus dem schönen Odenwald. Jetzt kannst du reinhauen und Kohle machen, indem du Ahnungslosen Kunden NOS oder ähnliches verkaufst ;)

auch von mir herzlichen glückwunsch, ich lass jetzt mal die smilies he he, feier schön

Gruß

Dennis

danke danke leute, wie gesagt war gestern nen bisschen unfähig zu schreiben :D

entgültig gefeiert wird am Samstag, ich bin zwar schon fertig, aber nen Kumpel von mir ist erst am Freitag dran...

Und Purple: bei der nächsten gelegenheit gebe ich dir auch nen Bier aus^^

Greetz Cossie

Is ja geil ! Herzlichen Glückwunsch !!! :applaus: :applaus:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!