Weiblich oder Männlich

Ich muss gerade mal an einen Bekannten von früher denken. Der hate eine uralte Mofa die er restauriert hatte. Und ich war schon ein paar mal dabei wie das Ding von alleine ansprang ohne das einer nur in der nähe war. Konnten uns das nur so erklären das in der Zündspule noch Spannung war die zwischendurch für einen Funke bei der Kerze sorgte. Und dadurch wieder anging. Das Ding hatte ja kein Zündschloß sondern nur einen Kill Knopf.

hm gute frage männlich oder weiblich.

Also mein kadett würde ich als männlich (ist der ältere bruder meines astras *g*). Mein kadett hat keinen richtigen namen, er wird nur von mir, weil er schwarz ist, schwarze scheiben, innen schwarz ist, "schwarze witwe" getauft.

Mein astra dagegen empfinde ich eher jetzt als weiblich (für mich selbst) und über seinen "spitznamen" bin ich mir noch nich so ganz im klaren.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Hallo,
    mein Kadett ist männlich.
    Er heisst BERND
    Und der BERND fährt seit meinem Geburtstag eigentlich immer mit.

Wer in Bochum war konnte BERND mal kennenlernen.

Ich dachte halt es passt so gut von der Form und der Farbe her...

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Na ja,
    sooo gruss ist der Unterschied zwischen nem Doppelback und dem Caravan auch nicht.
    Ich denke als die das Teil bei Opel entwickelt haben bekamen die vom Vertrieb nen Brot aufn Tisch und haben dort nur ein wenig rausgeschnitten und Räder drangesteckt :D

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Mein Baby. =)

Hi Ihr Lieben,

also unser E Caravan heißt Spagetti
    Mein Irmscher Corsa Cabrio Der Blaue
    Dirks Irmscher Corsa Cabrio Enterprise
    Dirks Sprint C Weißer Riese

Die anderen haben keine Name oder werden meist nach der Farbe benannt. Aber ich würde sie auch als männlich einstufen.

Viele Grüße
    Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Also mein Auto hat im moment weder Geschlecht noch Namen... wie auch, ist ja noch nichtmal richtig lebendig...

Allerdings kommt für jeden die zeit wo man mit dem gedanken spielt etwas an dem man hängt aufzugeben weil es einfach nicht läuft...diese Entscheidung musste ich vor kurzen in meinem Leben machen, und jetzt stehe ich vor selbiger in ähnlicher weise wieder... aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke schon das man zu einem Auto eine Bezihung aufbauen kann wenn man es im Maßen hält.

Ich sage immer das meine Familie, meine Freunde oder meine Freundin (wenn ich eine habe) vor meinem Auto und meinem Motorrad stehen. Wer mich allerdings vor die Wahl stellt (hatte das bis jetzt einmal das die Worte "Das Auto oder ich" kamen) hat alleine aus prinziep schon den kürzeren gezogen, auch wenn dieser Mensch sehr viel bedeutet, weil mir das zeigt das dieser Mensch mch nciht so akzeptieren kann wie ich bin, und das geht garnicht!

Allerdings hat mein Motorrad ein geschlecht: Sie ist eindeutig weiblich! zickig, launisch wenn sie auf drehzahl kommt verdammt laut und vorallem schnell auf 180 und mehr^^ und immer für nen heißen ritt zu haben :P. Is halt ne echte Diva auch wenn sie nicht aus Italien kommt. Namen sind Suzi, kleine oder eben Diva. ab und zu auchmal hübsche je nach dem wie ich drauf bin.

Greetz Cossie

Achso und nochwas: Der vorhin als Piephahn titulierte Auspuff ist HINTEN! Wenn dein Piephahn hinten sitzt würd ich mir gedanken machen. Ich bezeichne den Auspuff als was anderes, weil der macht auch geräusche, und das macht mein Piephahn auch nicht! Und das was ich meine haben beide Geschlechter :D

wenn er gut läuft ist er mänlich und heißt schbkarren

wenn er rum muckt und mich nervt ist es eine Sie und heißt elende mistkarre

Maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!