-
-
-
-
-
#3 Ja, aber dann muss ich ja die Stoßstange neu lackierne und das möchte ich aber nicht.
EDIT: Glasfaßermatten, wo bekomm ich die her, in einem normalen KFZ Geschäft sprich ATU?
Und wie bekomm ich die fest, sind die selbstklebend.Und wenn ich das von außen erst gar nicht spachtel, muss ich es auch nicht lackieren oder?
-
-
-
-
-
-
#7 Der Riss interessiert mich nicht, der ist eh an einer Stelle wo man ihn kaum sieht. Ich will nur das des da wieder zusammen, ist mehr nicht.
Edit: es ist ja nicht direkt ein riss sondern durchgebrochen, und das möchte ich nur wieder zusammen bekommen, sehen tut man das später an der stelle kaum.
-
#8 Ok nen Bild würde helfen.
Kannst ja gucken das du das wieder zusammen bekommst und den Riss/Bruch so klein wie möglcih hälst. Je nachdem reicht dir das ja. Wenn nicht könntest du ja auhc selber Lackieren. Sprich mit Sprühdose o.Ä. nachlackieren an der kleinen Stelle. Wenn die eh nicht so ins Sichtfeld fällt und dich nicht stört.
-
-
#9 Hol dir Glasfasermatten und passendes Harz dazu. Gibts auch im Baumarkt in der KFZ Ecke. Dann schneidest du ein passendes Stück von der Matte zu oder zwei, legst die auf der hinteren Seite der Stoßstange auf die Stelle wo der Riss ist und bepinselst die mit dem Harz. Nicht vergessen vorher mit Härter zu mischen. Steht auf der Dose in welchem Verhältniss. Anschliessend legst du die zweite geschnittene Matte darüber und pinselst nochmal Harz drauf. Dann lässt du das alles aushärten und fertig. Zumindest so wie du es haben willst.
Greetz
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!