-
-
-
-
-
#13 ich sollt mal noch hinzu erwähnen, das ich alles selber gemacht habe mit freundlicher hilfe von nn paar kumpels... das heißt, die vectra 2000 stange hab ich selbst abgeändert, die schweller sind vom d kadett auf das cabrio angepasst, der diffuser ist selbst gebaut, der kühlergrill selbst angefertig uswusw... und lackiert hab ich den auch selbst...
-
-
-
#15 hab den wagen bei mir in der halle lackiert... liegt daran, das ich wegen nem unfall seid 2 jahren nen gebrochenen fuß hab, und leider kaum geld hab für ne 3000 euro lackierung... im endeffekt hat mich das ganze cabrio keine 3000 gekostet...
so schlecht ist die lackierung meines erachtens nicht geworden, die vorarbeit hätte etwas besser sein können, aber aus nem meter entfernung siehste keine fehler mehr... somit shit happens...ist halt nen low budget projekt gewesen...
manch ein anderer den ich kenne hat locker 15-20.000euro für sein projekt bezahlt, wenn ich die dafür hätte, würd ich kein opel mehr fahren... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!