Welche farbe nach umbau

hi!

also, du suchst was ausgefallenes,ja??

ich schlage vor "hellblau" richtiges, tiefes hellblau, aber noch heller als die smiliys hier

hab mal einen passat vr6 gesehen in dieser farbe - echt geil

aber wie gesagt, es muss deinem geschmack entsprechen

wär halt mal was ausgefallenes, es nehmen doch immer alle die gleichen farben

und wenns dir nicht gefällt kannst as ja immer noch nocheimal umlackieren,gell

grüsse

Erstmal würde ich sagen, dass du selber wissen und entscheiden musst, was du nimmst, da uns das schon gefallen kann, du, der ihn aber jeden Tag sieht, dich schnell daran sattgesehen haben kannst...

Am einfachsten wäre aber natürlich, wenn du eine normale Farbe nimmst, da du dabei keine Probleme hast, wenn du mal was nachlackieren musst. Sehe ich ja an meinem...
    Da ist ein Effektlack drauf und da ist es halt immer schwer, was nachlackieren zu lassen

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

bin immer noch nich sicher welche fabre das bronze kommt schon schick aber da fehtl irgedn wie was das silber ist zu oft auf der strasse . der rover lack hats mir irgend wie angetan.
    Hat den einer von euch nen tip bz nen program wo man die fabre aufs auto machen kann und teile wechelsn wie räder oder stostangen und so ???? das ich mir das im rechner mal so zusammen baun kan wie ich mir das vorstelle ?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich finde das Bronze schon irgendwie ganz passend. Vielleicht sollte man noch einen Schritt weiter in Richtung Gold-Metallic (z.B. v. Astra G) gehen.
    Und ganz persönlich finde ich natürlich das Mineralrot-Metallic vom E-Jubilee am besten :D
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Hy,

bin für weis. Oder eine andere helle Farbe. Man muss zwar mehr putzen aber er wirkt immer sehr breit durch eine helle Farbe.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

ich scliße mich dem KadettGSIcaravan an
    wollte meinen auch weiß lacken
    aber frau will net

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Hab grade was gefunden.Sieht ziemlich gut aus.Aber ist auch Geschmackssache.Vllt. gefällt er dir ja

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!