Ab wann ist TÜV abgelaufen ???

Hallo !!!

Hab mal ne Frage mein Kadett hat Tüve bis November gielt das bis November also 01 oder bis Ende November ???

Danke schon mal

Bis 30.11.
    Kommt natürlich noch aufs Jahr an. Das steht in dem kleinen Kreis in der Mitte. Wenn da 03 steht darfst Du nur noch 1 Woche fahren. Steht da 04 gehts noch 1 Jahr. Steht da 02 hast Du schon länger ein Problem. :D

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Bis zu 2 Monate "darfst" du aber ohne Strafgebühren überziehen... *anmerk* Mußt ich leider auch so machen ;)

Ich dachte diese Regelung wurde abgeschafft?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

aber wenn du zB Tüv bis September03 hattest und jetzt im November TÜV machst, hast du wieder nur bis September05 und nicht bis November, also bringt dir überziehen keinen vorteil

Sobald man drüber is kostet es ne Verwarnung keine Ahnung wie viel das is irgendwas in die richtung von 30€!Wenn man aber über 3 Monate drüber is bekommt man noch ein Gästebucheintrag in Flensburg dazu. :D

Nein ist so nicht richtig, zumindest hier kostet bis 2 Monate drüber noch KEINE Verwarnung oder ähnliches.
    Klar wird der Tüv rück-datiert auf den Fälligkeitsmonat, aber man hat halt ggf Zeit für nötige Reparaturen...

Gruß Steph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!