Mein Cabrio hat neuen Lack bekommen

So, da ich mein Cabrio auch aussen (in der Originafarbe) neu lackieren lassen hab, wollte ich Euch die aktuellen Fotos nicht vorenthalten. Ist zwar nur ein C16NZ, aber sieht doch ganz gelungen aus, oder ?

Mehr Bilder gibts in meiner Usergalerie:
    http://www.kadett-forum.de/use…owgalerie&userid=283&sid=

Auch wenn es "nur" ein C16NZ ist, den ich auch fahre, sieht er klasse aus!

Ich bin auch am überlegen, ob ich meinem einen neuen Lack verschaffen lasse. Darf ich fragen, wie viel Du gezahlt hast?

Irmscher Kaddy: Danke für das Kompliment

@ michael2005: Ja, darfst Du :)
    Hab den so wie er war zum Lackierer gebracht, also keine Vorabeiten oder so gemacht und hab 1300 € bezahlt. Der hat ihn dann soweit wie nötig zerlegt und wieder zusammengebaut.Mußte auch eine Menge gespachelt werden, weil der Gute rundrum Kratzer und kleinere Beulen hatte.
    Ich hatte vorher einen zweiten Lackierer gefragt was mich das lacken kosten würde, er meinte auch so 1300 € wenn er alles selbst machen müßte.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Jetzt sieht er doch wieder richtig frisch aus.Gefällt mir.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Auch innen? Ich hab nur für die Aussenlackierung 700 Euro bezahlt, ebenfalls nur hingebracht und nach 5 Tagen wieder abgeholt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!