Lautsprechergröße im Amaturenbrett?

  • #11

    Die müßten aber eigentlich noch passen, hast die ab LS zwei der vier Ecken entfernt? sonst wirds nichts. Ist um den Magneten noch'n Gummischutz? Wirkt so, würde Platz sparen wenn du ihn entfernst. Evtl müßtest du sonst auch noch das innere Loch etwas vergrößern, mußte ich auch da bei meinem Mitteltönern der Magnet genauso groß war wie der Korb selbst.

  • #12

    Kannst dein ersten Satz noch mal genauer erklären. Irgendwie ein bissl krum!!! Muss ich jetzt zwei Ecken abbrechen o.ä. und dann passen die?

  • #13

    moin,


    naja der magnet ist schon recht groß aber die soltlen schon passen.



    das prob sit, links und rechts geht genau unter den boxen der lüftungsschacht vorbei.


    miss mal wie weit du luft hast bis es evtl ansteht.. dann miss die box ob die üebrhaupt in der tiefe reingeht 51mm ham die laut der ebschreibugn.. könnte knapp werden glaube.


    jo 2 ecken wirste wegmachen müssen also 2 gegenüberliegende damit du die box ins amabreit untenreindrehen kannst.


    Und evtl musst du unter der oberflöche nen wenig ausschneiden, aber pass auf da du nur 10er boxen hast nicht das sie durchfallen.



    geht dies nicht, versuchse von unten reinzuhauen,


    fahrerseite: Tacho raus und dann kommste hin, bzw soltleste links am tacho vorbei langen können ( verkleidung natürlich weg)


    beifahrer: das fach raus und du kommst hin :)



    nicht aufgeben, ich hab 137er reinbekommen :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #16

    Habs eben mal ausprobiert mit den LS, hab den Gummischutz unten abgemacht und dann probiert rein zu packen! Allerdings bleib ich schon bei der hälfte vom Ama Steckern. Ich dachte ich komm wenigsten bis zum oberen Rand von den LS,so das ich dann nur noch 2 Ecken ausbrechen muss und dann kann ich sie reindrehen aber das geht auf keinen Fall!!! Damit das passt müsste ich oben am Amaturenbrett was raussägen oder von unten. Wollte mir den Ärger eigentlich sparen deswegen ja die 10er aber irgendwie wird das anders nix!

  • #17

    Da is Gewalt mal eine Lösung. Das Amaturenbrett is sehr geduldig, da kannste die LS auch mal Reinwürgen, solange du die dabei nicht beschädigst. Natürlich auch drauf achten das du das Brett nicht so sehr zerwürgst, das die Abdeckungen nicht mehr halten.


    Aber nich falsch verstehen: sanfte Gewalt :D

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #19

    Tach zusammen...


    werd am donnerstag mal versuchen 16er (Einzelkomponenten, kein KOAX-vll krieg ich auch die Hochtöner noch unter) ins amaturenbrett zu schrauben...Senor Gonzales hat noch ein ausgebautes Amaturenbrett für mich bereitliegen und werd es quasi im ausgebauten Zustand versuchen und dann das neue mitsamt Boxen austauschen!
    Hoffe das klappt irgendwie mit den Heizungsschächten!


    Sollte ich es irgendwie schaffen, mache ich natürlich Pics davon....drückt mir die Daumen-halte euch auf dem laufenden!
    Greetz OBL

  • #20

    Am besten wäre es natürlich, wenn Du an dem ausgebauten A-Brett noch die Luftkanäle dran hast ?!? Dann siehst Du ja auch schon im ausgebauten Zustand, ob es passt.


    Gruß Schrauber. *daumendrück*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!