hab jetzt auch endlich mal angefangen

  • #192

    also ich finde ist nicht so mein fall mit der stoßi, ich finde die kontur von der stoßi zur karosse kommt nicht gescheit rüber ich weiß nicht ob es nur auf den pics so ist aber ist halt meine meinung. zum glück sind geschmäscker verschieden gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #193


    kann ich mir gut vorstellen das das ne bescheidene arbeit war. ;)

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #194

    hi,
    katastrophenkind1984@ ja zum glück hat jeder seinen eigenen geschmackt sonst wäre es ja langweilig.


    kadettONEfahrer@ ja das war ne arbeit die ich nie wieder machen würde es ist schön und fällt auf aber ne mordsarbeit bis alles passt es passt jetzt alles bis auf das der tifft das des scharnier von der a säule weg drück eine richtige kerbe ins scharnier ritzt und damit die türe wieder näher an die a- säule kommt das werde ich aber demnächst noch beseitigen.


    So hab mir jetzt mal nen kurzkennzeichen gehollt und mach feste probe fahrten werde auch morgen oder am so auf denn hockenheimring gehen.
    Bis jetzt hab ich nur festgestellt das der auspuff an der hinterachse schlägt werd ich nächste woche beseitigen und dann in 1 oder 2 monaten zum Tüv wie es der geldbeutel zulässt.







  • #197

    Excalibur für die heckklappe überleg ich mir noch was aber im winter werde ich mir erstmal ne neue aus blech machen weil die aus gfk so beschissen passt.


    DaRocco das ist mein kumpel sein cinquecento breitbau wo er grad dran ist. wenn er fertig ist kann ich dir mal bilder zukommen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!