hab jetzt auch endlich mal angefangen

Hi,

hab am Wochende endlich wieder was machen können :D

Jetzt geht endlich an denn grundaufbau bevor es weiter geht mit spoilern und so weiter.

Er ist jetzt komplett zerlegt und will jetzt den front bereicht und den Unterboden wie den Innenraum komplett neu aufbereiten.

Mal ne frage an die Meisterschraubern unter euch es giebt ja die Sandstrahlpistolen zukaufen kann man so was selber in einer halle machen oder braucht man da noch irgendwas ?
    Ich hab jetzt zwei verschiedene Pistolen gesehen normale und welche mit rückführung des streugutes das soll dann in dem beutel die an der pistole sitz aufgefangen werden? Wie funktioniert es wird es genau so wie beim Lackieren angewand bitte um hilfe bzw. Ratschläge.
    Danke im voraus

MFG
    Dennis

Ich nutze eine normale Strahlpistole, als Strahlgut nehm ich Korunt, allerdings musste drauf achten das du einen leistungsstrken kompressor hast sonst wird es langwierig.

hi
    es geht mal wieder etwas voran habe letzte woche den motorraum soweit fertig bekommen und bin jetzt an dem innenraum und danach an den radkasten beschäftigt hätte niemal gedacht das das so ein stress ist mit dem lack runterholen mir fallen schon halber die hände weg.
    Also muss allen einen grossen respekt geben die das alles komplett blank machen HUT ab :anbet:

Ich will nur das der komplette teer und dichtmasse weg is damit ich das frisch machen kann hätte eigentlich mehr rost erwartet habe aber nur 3 kleine stellen gefunden mehr net.
    Kann mir einer mal ein bild schicken von einer zugeschweissten Reserveradmulde?

Hier wieder ein paar bilder

HI

schaut richtig gut aus was du da machst....

das muss ich jetzt noch alles machen...

werd mim unterboden beginnen....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi
    also wollt nur mal sagen das ich riesigen respekt vor solcher arbeit hab. :anbet: :applaus: ich glaub ich hätte nicht die geduld dazu. :ahhhh:

16V...verleiht Flügel

Na dann mal viel Spass!!!!
    Ich hab´s schon hinter mir!!! :]

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Guten Abend,

hab heute mein Motorraum Lackiert :D bis auf den staub ist es ganz gut. Und der Lack ist auch mal der hammer mal sehen ob ich diese wochende noch den innenraum fertig bekomme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!