-
-
-
-
-
-
#24 champagner-d: so hab ich auch kein problem mit anskar.bin nur besser aufgenomm worden bei der opel tuning.hab mit dem anskar auch so nichts er war nur sauer das er nich der erste war, der ihn reingesetzt hat. kuck ebend in briefkasten dar hat mir die opel tuning 1 exemplar kostenlos zu geschickt.die tuning ist einfach lockerer.aber die auto szene tuning kommt auch zu mir direckt nach haus.weil die wolln bilder am strand machen mit dem kadett.
fickelmaster:jo er kriegt genug luft und wens brenslich wird mach ich lüftung an.
-
-
-
#26 Glückwunsch auch von mir
Nur das die von der OpelTuning etwas beschränkt sind.Da steht nämlich was von Originaler 16V mit 115PS und sowas.Überall Fehler in der Zeitung.Auch in der Box wo alles zusammengefasst ist.Ebenfalls unter einem Bild wo man ganz deutlich den 16V erkennt.Trotzdem Glückwunsch.Wirklich geile Karre.Zwar zu brutal für mich dezenten aber trotzdem geil
MFG Sascha
-
-
-
-
-
-
#30 Hey. Ich, mittwoch morgen, juhu, die neue Flasch is da und die tuning noch zu gleich, also direckt aufe tanke und mal gleich je ein exemplar gekauft. Ich guck...[denk]Scheße, bisse noch voll am pennen, Atte[/denk]denk ich mir. Der is doch aus meinem Forum! und er iss es.
Auch von mir Glückwunsch, ich denk mal das ist der wunsch von jedem der sein auto liebt (von mir auch
) Aber du ( und Champagner-D und Serie1 und und und) hast es geschafft!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!