Frage an die JVC Radio besitzer

  • #1

    hi,
    wollt mal wissen wie lange eure Radios so heben bevor sie den Geist aufgeben oder etwas dran ist....
    meins fängt glaub ich an bissel zu spinnen nach 2-3 Jahren


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #2

    Ich hatte meins ca 5 Jahre und dann verkauft, war nie was dran, kann dir bei jedem Radio mal passieren

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Hab meinen Kadett nun bald 2 Jahre als ich den gekauft hab war das JVC schon drin, keine Mangelerscheinungen oder sonstiges. Nicht mal abnutzung an den Tasten oder so.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    hab meins jetzt ca. 5- 6 jahre oder noch läger aber 5 auf jeden fall und das funzzt einwandfrei ohne probleme

  • #7

    Hab meins mit bei meinem ersten auto vor ca 6 Jahren gekauft. Hab es in jedem Auto eingebaut mit dem ich gefahren bin. ca 5-7 Stück. Anfang diesen Jahres ha bich es zum ersten mal fallen gelassen. Da isses auseinander gefallen. Bis dahin funktionierte ales wunderbar. Das einzige war das die fahrbe an den Tasten, die oft gedrückt wurden, ab ging. Hatte auch ca 20 Kasetten im Auto die ich daurnd gewechselt habe. Aber das Laufwerk störte das nicht, hat auch bis zuletzt 1a funktioniert.
    Hab für mein D-Kadett auch wieder ein JVC gekauft. Würde auch immer wieder eins kaufen.

  • #8

    Hab meins vor 3,5 Jahren neu gekauft und null Probs damit - der Motor fürs Panel is vllt. bissl lauter geworden aber das wars auch schon. Sonst ne super Qualität!

  • #9

    also muss mich korigieren hab nochmal drüber nachgedacht


    meins muss schon 6,5 -7,5 jahre alt sein


    jedoch funzzt es tadellos nach wie vor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!