Dann mal ich und meine Stufe :)

Nabend :)
    Da alle ihre Kisten zeigen will ich euch meine auch nicht vorenthalten.
    Ist grad vom Schweisser zuruck. Was sagt ihr dazu.

Bissel lang wa *g*

Wolfsburg lasst grussen *duckundflitz*

Nicht schon wieder *tztz*

Da fehlt noch was - Spachtel und die Endtopfe *g*

Kofferraum Vollausstattung :)

Schau mir in die Augen Kleines ^^

Der TUV hatte sicher seinen Spass *g*

Uber Anregungen und Tips freu ich mich jeder Zeit also her damit :brumm:
    gruss Adrian

Hi Adrian,

dachte, du wolltest den zum QP umbauen? ;)

Sieht schomma recht lecker aus. Darf ich fragen, von welchem Modell die Radläufe sind? Will ja auch runde Radläufe, da ich ja auch auf 17 Zoll gehen werde ;)

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

nett. gefällt mir auf jeden fall, der ist noch recht dezent geworden. die radläufe, felgen und vorallem die heckschürze gefallen mir. endlich mal einer mit einer komplett in gsi optik...

...kuschelkurs is aus...

Tja Patrick,
    wie das Leben so scheisse ist halt *kotz*, musste ich das ECP fur's erste auf's Eis legen. Hoffe dass ich demnachst ne 2. Stufe bekomm dann wird der ECP fallig.
    Zu den Radlaufen: vorne Golf I , Hinten Golf II (5Turer).
    Nur nicht weitersagen, sonst mag mich spater keiner mehr ^^
    Gruss Adrian

Sieht sehr gut aus. Aber eine Sache stört mich sehr doll. Und das sind ganz klar die Aussenspiegel. :( Warum müssen immer alle diese doofen M-Spiegel nehmen? Bau wieder die originalen dran und der Wagen ist genial. ;)

Danke Euch fur den Lob!!

Brinki die Stosse hab ich hier im Forum bekommen und zwar vom Chris18c20ne :] War leider an einer Stelle gerissen was mann auch sieht :(

Dape die M3 Spiegel gefallen mir seit der E36er M3 auf'm Markt ist und daran hat sich in den 10 Jahren nix geandert. Klar hatte ich gerne die einzigen aber daran kann ich leider nix machen.
    Gruss Adrian

Da hat sich das Warten doch gelohnt! Sieht echt stark aus! Fehlt nur noch ein schicker Heckspoiler. Mach weiter so!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

ja sieht ja schon mal echt nicht schlecht aus.

Aber alle türgriffe wegmachen? wie machste dann die tür auf? springt die dnan aut?

Welche farbe willste ihn denn machen? schon ne idee?

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!