Hey Leute hatte mir vor bald 2 Sitze ausm GSi zu kaufen habe zwar schon welche aber wollte die anderen beiden anstatt der rückbank einbauen!Meine fragen
1.Wie könnte ich das realisieren?(Hab noch net soviel selbst gemacht ;))
2.Krieg ich das beim TüV durch?
Hatte das nämlich so gedacht mir nen GfK ausbau dazwischen zu machen damit ich den Kofferraum noch nutzen kann, weil der Kasten bier muss ja transportiert werden :D!Danke schonmal für die Hilfe

Ungewöhnliches Projekt realisirbar?
-
-
-
-
-
#3 Was muss ich denn für Konsolen nehmen?Und wie schraub ich die fest kann ich einfach so die konsolen festschrauben also loch borhern und dann rein oder sollte ich das anders machen?Und wenn ich bohren muss sollte ich doch bestimmt das loch irgendwie präparieren so das es nicht rostet oder?Fragen über fragen
-
#4 du wirst die sitze aber wenn überhaupt nur ganz knapp mit kopfstützen einbauen können, und so oder so werden sich die insassen den kopf anstoßen, weil die rückbank wesentlich flacher ist als die vorderen sitze.
du kannst es ja mal ausprobieren: die konsolen komplett abmachen und den sitz hinten rein, mit ganz viel glück passt das, ich glaubs aber nicht wirklich.
außerdem musst du bedenken dass der kaddi hinten enger wird, und wenn du da zwei normale sitze rein machst wird in der mitte bestimmt kein platz sein um noch was rrein zu machen.
konsolen wirst du dir in jedem fall selbst bauen müssen, so extrem flache gibt es wohl kaum, und nebenbei noch für originalsitze...da würde man vorne ja auf dem boden sitzen...
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Ich glaube auch das solltest du noch mal überdenken. Mir macht der 20mc hohe Absatz, auf dem die Rückbank sitzt Sorgen. Und mit dem Platz is das auch so eine Sache. Schau doch mal wie viel platz vorne zwischen den Sitzen is, und hinten wird es nich mehr.;)
Was ich mir da vorstellen kann is hinten ein Sitz. In der Mitte. Links und rechts davon der Ausbau. Das wird akustische Hinrichtung.
Wenns von der Höhe her passt.P.S.: ich überlege mir solche Sachen immer IM Auto, da hat man mehr überblick über die Ausmaße.
-
#10 Hey Leute hab mir das heute ein wenig gedanken zu gemacht und hab auch ne idde wie ich das mit der rückbank realisiere!Ich werde von der sitzfläche nur den stoff und alles rausmachen das die befestigungssachen aber noch drann sind und das metal und die rückenlehne zur hälfte kommplett abtrennen!Dann lass ich die sitze beziehen und fange mit dem ausbau an!Das Metal muss halt dran bleiben damit ich die stabilität noch habe und alles richtig sitzt!Werd mir wenn ich aus Frankreich wieder da bin eine zweite rückbank besorgen und es dann mal versuchen
wenn ich das mit der Rückbank geschafft habe zeig ich euch bilder und dann wirds hoffentlich in 4wochen ungefähr komplett fertig sein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!