Hat jemand von euch 7X17 aufm Kaddi???

ne frage, was für ne felge haste drauf?? würd mich interessieren... hat die 5-loch?? hattest du stress beim eintragen?? die stelln sich bei unserm tüv ´n bissl an: stimmt den der tacho, abgasgutachten wegen radumfang und so weiter...

...kuschelkurs is aus...

Waren Proline PJ Räder mit 205/ 40 17 4 Loch.
    Naja letztes Jahr war mir es noch egal ob Eingetragen oder nicht, hatte sie nicht eingetragen.
    Heute lege ich da schon grossen Wert drauf das alles im Schein steht. Denke aber das ich da keine Probleme bekommen hätte da sie sehr gut gepasst haben. War auch ein Gutachten für einen E - Kadett bis 115 Kw dabei.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

@ Speedygonzales

Hier ein Foto mit den 17´nern. Habe derzeit kein anderes, da ich die 17 Zöller wider runtergeschraubt habe.
    Weil du so beim überlegen bist ob du ET 35, oder ET 40 draufschraubst.
    Bei mir gehen sich die ET 35 hinten schön aus. Ich habe hointen um ca 20 mm gezogen.
    Wenn du die ET 40 nimmst, dann wirst du warscheinlich um ca 30 mm ziehen müssen.
    Vorne dürfte sich dass aber auch ohne ausgehen. Nur beim eischlagen wird´s schon ein wenig knapp.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!