Hat jemand von euch 7X17 aufm Kaddi???
-
-
-
-
-
-
#14 Ich wollte damals auch 17Zoll auf meinem E Kadett machen,aber mit den geraden Radläufen hinten,sieht das nicht wirklich aus,meiner Meinung nach. Wenn man runde Radläufe einschweißen will,dann ok. Aber sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Der schwarze Kadett sieht ja aus,als wäre er hinten voll beladen. :nono:
-
-
-
-
-
#17 also ich finde den schwarzen kadett auch nicht schlecht, der müsste vorne nur noch tiefer aber hinten sieht das jawohl geil aus mit den originalen radläufen, ist doch schick wenn die felge schon ein stück im radkasten steht hat irgend wie was von nem alten tourenwagen, muss halt vorne noch tiefer und wenn ich nen runden radlauf will dann kann ich mir ja auch nenn golf kaufen.
-
-
-
-
#20 Hi.
Also der Schwarze da oben sieht fur mich wie'n alter Citroen aus :kotz:
Im Baustellen Bereich gibt's Fotos von meiner Stufe mit 7,5 x 17 ET 30 mit 205/40 Pellen
Vorne
HintenNur wenn ihr mich fragt hangt doch auch ziemlich viel vom Fahrwerk bzw von der Tiefe ab ober
Bei mir hab ich 80/60 Fahrwerk und vorne konnte ich mit den serien Kotflugeln nicht fahren da diese grade mal 4 mm zum Reifen hatten - sah aber verdammt geil aus
So mussten Radlaufe aus Wolfsburg her, das Ergebniss sieht ihr oben. Kante umlegen konnt ihr vergessen.
Gruss Adrian -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!