NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

  • #151

    TÜV ohne Beanstandungen bestanden. :D


    @ Frank
    Da vermisse ich nichts, so wirklich kadetttypisch ist der Wagen ja schon lange nicht mehr...
    Außerdem braucht man einen Kadett der noch Schlösser hat eigentlich gar nicht mehr abzuschließen, die taugen doch überhaupt nichts, immer zu Tag der offenen Tür. Meinen ersten Kadett konnte ich im zweifelsfall sogar mit dem Garagenschlüssel auf und zu schließen. :shock:

  • #152

    Glückwunsch. :)
    Wer ein Auto haben will, der kriegt es auf alle Fälle. Egal wie alt oder wie teuer das Auto ist. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #153

    Das ist klar, da wird auch meine Alarmanlage und die Wegfahrsperre nichts dran ändern....aaaaaber...wer mach sich beim Kadett noch die Arbeit? Lohnt ja nicht und die paar male die er iwo im dunklen draußen stehen muss kann man an wenigen Fingern abzählen. Bei uns zu hause könnte er sogar unabgeschlossen draußen stehen.

  • #154

    Aber (AUF)SCHLIESSEN ist trotzdem cool. :)
    Was denkste wie oft die Leute blöd kucken.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #156

    Mein Baby hat mir heute noch mal einen heftigen Schrecken bereitet....bestimmt die Rache dafür das er noch nicht in den Winterschlaf durfte, :(
    Jedenfalls bemerkte ich Fr, vielleicht auch schon am Do ein leichtes aber spürbares Poltern an der Vorderachse welches mir sehr suspekt vor kam, hab den Wagen daher am We lieber nicht genutzt und mir das ganze dann vorhin mal näher angesehen und hab fast einen kleinen Schock bekommen, aber seht selbst...erkennt ihr was es ist?

  • #157

    Halter von den Querlenkern?


    Gruß
    Mirko

  • #158

    Jepp!!!
    Nicht grad witzig so was, oder?
    Mangels Ersatz und weil ich damit morgen zur Arbeit muss ists aber nur geschweißt worden, da er nächste W eh abgemeldet wird und ich täglich nur 6km zum Amt muss wird es wohl schon halten und im Winter komms dann neu, die Buchsen für Vorder- und Hinterachse habe ich alle schon liegen, den Halter muss ich allerdings noch besorgen.

  • #160

    90344190 DECKEL, DAEMPFUNGSBUCHSE, LENKER VORN UNTEN AN QUERTRAEGER (NML.) ist nicht mehr lieferbar, also auf dem Schrott nachsehen, OCP hats auch nicht


    EDIT: scheint es doch noch bei Opel zu geben, kost ca. 5€ + MwSt


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!