NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

  • #111

    Grüsse


    DU mal ne frage wie ging das mit den hinteren radläufen?? bei mir sind welche von nem D kadett dran die ganz schön wären wenn der vorbesitzer sie richtig angebracht hätte ... trotzdem würde mir eher sowas gefallen wie du es gemacht hast ... hast da irgendwie umbau bilder davon wie und was du genau gemacht hast???


    Sauschönes auto muss ich sagen.

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #118

    Jaaa...aber die sind nun schon sooo lange dran, schon bevor es welche von FK oder sonst wie gab, die gehören einfach dazu, außerdem passen sie gut zum runden Kadett (eckig ist Corsa A u, Kadett D und ein Corsa B ist mehr als rund).
    Alternativ würden mir auch welche Nexia gefallen, aber die gibs ja nicht in elektrisch, die originalen sagen mir nämlich so gar nicht zu.



    Besten Dank, werds meinen Eltern ausrichten, will hier auch gar nicht weg, haben fast einen Hektar um uns auszubreiten. =)

  • #120


    hab auch gesucht...


    edit: bei daewoo meinten die, die gabs so nicht...


    naja, ich hab die eigenhändig auf elektrisch umgebaut...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!