NEUE HQ-Pix von meinem Excalibur

Adik PL
    Das ist vorerst nicht geplant, 1-2 Winter wird er wohl noch herhalten müssen, in den Sommern dazwischen wird er selbstverständlich noch durchgecheckt und alles gemacht um den Zustand so zu erhalten! Und immer ordentlich U-Schutz drunter, zur not auch mal'n paar Bleche. Danach muß ich dann mal gucken was mit ihm geschieht, ob er in Stücken oder im ganzen weiterleben darf.

noeenz
    Mein Kühlschrank hat zwar rundum Scheibenbremsen, Digi-Board und BC, ist aber trotzdem nur'n 'normaler' 8V und dazu auch noch'n kleiner, ein Blender vor'm Herrn!';)
    Hab zwar schon mehrfach überlegt was größeres einzubauen, wäre ja nicht mehr viel zu ändern, bisher ist es mir aber immer noch geglückt mich davon abzuhalten, sonst hab ich nachher noch'n SW und darf mir wieder einen neuen WW aufbauen.

@Gisinog
    Nene, is keine Zender, ist eine leicht modifizierte Manzel-Lippe.

Zum Thema Effekt-Lacke hab ich das folgende Bild zwar schonmal gepostet, wollte es aber auch nochmal in meinem eigenen treat haben da auf dem Bild die Effekte relativ gut zusehen sind. Sowas ordentlich auf'm Foto festzuhalten ist ja auch immer so'n Glückssache.

@ noeenz
    Abgesehen davon das ein paar Teile noch lackiert werden müssen eigentlich nur Kleinkram.
    Bißchen Plexiglas hier und da, ein anderer E-Spiegel-/FH-Schalter, die Elektrik nochmal'n bißchen überdenken, unter anderem hab ich grad noch eine 'Notstartbatterie' ins Seitenteil neben den Rücksitzen eingebaut.
    Das einzig größere wird der geänderte > Auspuff < (tendiere derzeit zur Variante 2) und evtl. ein > Dachkantenspoiler < sein.
    Die Fake-Shark-Antenne ist auch wieder runter, aber nicht weil ich überzeugt wurde das es sch... aussieht sondern weil ich endlich eine originale vom E60 bekommen habe. Einen 16V-Stab finde ich auch nicht viel schicker und ohne was ist mir das dach zu leer, mal abgesehen davon das das Dach dann ja auch lackiert werden müßte.

@ OneBulletLeft
    Das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, is ja schon'n bißchen her, aber an den Seiten ist die Lippe mit einem Winkel an der GSI-Stoßstange fest.

Geile Karre
    ICH warte dringends auf Fotos vom Innenraum.
    Habe nämlich gerade etwas von dein Kabelverlegen gelesen.
    Ich erinnere mich an ein paar sachen von dir von wegen
    Platznot mit Teppich wegen bestimmte Sachen eingebaut vom C...
    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Bitte um Innenraumfotos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!