Nockenwelle vom 18E in C20NE Motor
-
-
-
-
-
#23 Gratuliere !!
Bin mal gespannt wie meiner laufen wird mit der neue Motronic.... Erstmal schön sauber machen (der Motor liegt jetzt noch aus einander). Werde einen renovierung machen, genau wie georgie. Weiss aber nicht ob der Block vor dem Grundieren erst noch gestrahlt werden muss oder nur saubermachen. Mal den Meister selber fragen. Dann kann alles wieder aufgebaut werden und wieder im Auto.
Kannst du nicht mal eine Soundchek machen wie sich der Motor jetzt anhört und hier online stellen? Mal sehen (ehm hören) wie der klingt.
Gruß MIscha
-
#24 Hab nun noch ein Prroblem gefunden. Mein Motor macht geräusche, so ahnlich wie wenn man die Ventile ienstellen muß.
Jetzt hab ich gehört das es zwei verschiedene Nockenwellen im C20Ne gab. Dann passen die 18E Nockenwellen auch nicht immer. Das wird bei meinem das Problem sein.
Weis da sonst noch jemand was davon? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!