hm @ opelmaus : wie bitte 20€ bei 70%?
ich glaub ich sollte alianz kündigen
ist die devk billiger?
also nen kadett e gsi cc ist teurer als nen cabrio gsi das stimmt.. und zwar 10€ im monat..
ja und der omega wird nicht von so vielen jugendlichen wie der kadett gefahren deswegen ist er in den werten ziehmlich weit unten und super billig
was würdet ihr machen:
cabrio gsi ( komnplett gefüllert ) bj 90 / 110 000 km runter also müsste nur noch die farbe drauf .. so noch halbes jahr tüv und asu ... verdeck wurde schon gemacht an 2 stellen sonst dicht und keine risse .. auch sonst orig. zustand
fließheck gsi ( bj 92 / 110 000 km runter / komplett orig. / servo / asu und tüv neu / rost etc alles weg gemacht vor 1 woche .. )
sonst beide keine größeren mängel.. beide 115 ps
wollte eigentlich diesen winter auf eine lackierung verzichten ( wegen geld ) aber bei dem cabrio wäher alles vorbereitet aber währe trozdem noch teuer )
bei dem cc ist komplett alles weg vom rost .. alles machen lassen richtig gut.. den bräuchte ich net lackieren .. er ist grün und wie gesagt alles orig. bis auf keine schlösser und alles per funk ..
der cabrio würde mich 500€ kosten und der fließheck 950€
bitte gebt mir paar tipps oder halt eure vorschläge
und noch eine frage an euch profis: der fließheck verkäufer meinte zu mir: es ist einer aus einer baureihe der nur 200-500 mal hergestellt wurden ist.. nämlich ein 92er und ein gsi mit analog tacho !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts sowas überhaupt oder hat er mich belogen?
ich muss dazu sagen wer aus sachsen kommt kennt diesen man .. egal wo er ist auf den treffen hier ins sachsen .. er macht immer den 1.platz bei den callibras.. also nen ruf hat er auf jeden .. den er sich denke mal net versauen will
also bitte nur antworten die auch 100% sicher sind von euch bitte
ich freue mich auf eure hilfe..
mfg torsten