-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ich weiß ja nicht was mit euch allen los ist aber der wagen is doch gar ned so schlecht
sicher wir sind opelaner aber der vw is doch ned so hässlich
und was die frau betrifft mein fall isse auch nicht aber gleich so über jemanden herzuziehen
da gibts genug andere die nicht so aussehenalso schaltet mal nen gang runter sag ich mal
-
-
-
-
-
-
#20 Na die G60 gehen schon ganz gut. Müssen halt nur immer schön gepflegt und gewartet werden. Heute hattense nen Bericht von SLS im Fernsehen, die warten die G-Lader ja. Der Typ sachte es ist immer wieder lustig zu sehen wie die Leute ihre Lader einpacken. Die Besitzer würden sich am liebsten selber mit einpacken um den Lader im Packet festzuhalten
Aber nen VR hatte ich auch mal... im Jetta =) Das war nen Teil, einfach Hammer und immerhin konnt ich da mit dem Calli V6 vom Kollegen mithalten. Obwohl der Jetta so windschnittig wie ne Doppelgarage istMfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!