VW Corrado

Ähm, ich weis ned was da n Winterwagen ist, aber da würd ich lieber das auto nehmen(egal in welchem Zustand) wie diese "maus" :D
    Ich find de Corrado is n gelungenes Auto aber die Lackierung? NAJAAAAAAAAAAAAAAAAA und das mädel? Wie gesagt lieber den Winterwagen :D

So ist der Wagen ja eigentlich ganz schick.Aber warum ist die Dame so oft auf den Bildern drauf?Hat der Wagen denn soviele Kratzer,die sie verstecken muß??????Aber auf ein Abendessen mit der Dame könnte ich gut verzichten.Würde meiner Schnecke eh nicht so gut gefallen. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

Naja also so wie die an dem Auto steht sieht es nicht dannach aus als wenn es ihr Wagen ist.

Naja und wie sie ausschaut ist halt Geschmackssache... Finde zwar nicht das die irgendwas hat aber gibt bestimmt wenn der irgendwas an der schön findet.

2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

ich weiß ja nicht was mit euch allen los ist aber der wagen is doch gar ned so schlecht

sicher wir sind opelaner aber der vw is doch ned so hässlich

und was die frau betrifft mein fall isse auch nicht aber gleich so über jemanden herzuziehen
    da gibts genug andere die nicht so aussehen

also schaltet mal nen gang runter sag ich mal

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

oh, willingen ist nur ein sprung entfernt.
    muss ersma meinen arbetskollegen fragen, der wohnt nämlich da ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

Ist beides Geschmackssache, allerdings ist dann der anvisierte Preis für das Abendessen inkl. ein wenig zu hoch für so'n ollen "Staubsauger-Corrado". Wenn ich eeinen kaufen würde, dann bloß keinen G60. Hatte mal einen VR6, mir dann aber doch wieder 'nen E-Kadett Cabrio geholt :)

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Na die G60 gehen schon ganz gut. Müssen halt nur immer schön gepflegt und gewartet werden. Heute hattense nen Bericht von SLS im Fernsehen, die warten die G-Lader ja. Der Typ sachte es ist immer wieder lustig zu sehen wie die Leute ihre Lader einpacken. Die Besitzer würden sich am liebsten selber mit einpacken um den Lader im Packet festzuhalten :D
    Aber nen VR hatte ich auch mal... im Jetta =) Das war nen Teil, einfach Hammer und immerhin konnt ich da mit dem Calli V6 vom Kollegen mithalten. Obwohl der Jetta so windschnittig wie ne Doppelgarage ist :P

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!