Flügeltüren
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also mir gefallen die LSD am Kadett mal garnicht. Zudem sind zum beispiel die Schaniere von LSD ne ziemlich wackelige angelegenheit.
Ic sach ma das einfachste wäre wenn du das System von LSD übernimmst und dir das nachbaust, aber viel spaß beim messen sag ich schonmal.
Und was mir an der geschichte schon garnicht gefällt is das man die Kabel zur Tür nie so befestigen kann das es Ordentlich aussieht, daher kommts für mich eh nich in frage.
Wie gesagt, ich würds lassen, und wenn dus selber bauen willst, viel Spaß dabei, ich hab ma einen gesehen der sich sowas mit Original Lamboschrnieren gebaut hat (ne ganze weile vor dem LSD-Trend), aber da zahlste nochmehr weil Lambo sich die Teile echt vergolden lässt...
-
-
-
#7 ne, garnichtmal, wir habens mal simuliert, als die türen gerade ab waren. dadurch dass die türen nicht so lang sind wirkt es sogar besser finde ich. "passend2 dazu wollte ich damals hinten so selbsmördertüren machen, die nach hinten aufgehen. (einzige auflage vom tüv war: muss zusätzich wärend der fahrt veriegelt sein, da die hinteren türen aber unter den vorderen noch einen cm weiter gehen, gehen die eh nicht auf, wenn vorne zu ist. zum einen praktisch, da damit die auflage erfüllt ist, zum anderen irgendwie doof, wenn an sie nicht einzeln aufmachen kann....)
hab mich dann dafür entschieden, dass die ganze aktion nix taugt, wenn die B-säulen im weg sind, und dann hab ichs ganz gelassen....
nebenbei: lambo style find ich eh beknackt, und das hat doch mittlerweile jede Sau. Ich finds viel geiler, wenn die türenüber die A-Säule hochklappen. aber das is halt nich ohne verstefung zu machen... -
#8 Also A-Säule find ich so garnicht Prikelnd. Optisch nicht, und vorallem ist das noch weniger Alltagstauglich als die LSD teile.
Bei den LSDs is das ein und aussteigen ja schon ne übung für sich, und ich denke das es bei Türen die an der A Säule angeschlagen sind noch umständlicher ist. Abgesehen davon kannst du dann nie wieder in nem Parkhaus oder auf nem Großem Parkplatz Parken weil man da wirklich keine chance hat aus dem Auto zukommen, oder wieder rein...
-
-
-
#10 Wirst du aber mangels Platz zum öffnen nicht hinbekommen ohne den Türen zu leibe zu rücken, und das sieht dann wieder nix aus. Weil du hast ja an der hinteren tür die Blechkante, und selbst wenn die weg is denke ich nciht das das langt, schon garnicht wenn beide türen gleichzeitig auf sind...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!