Ist mein Kadett zu tief?

  • #51

    Passen sollte ja alles und was ich da gebaut habe weiß ich auch!


    Es ist ja nur die Tiefe mit den Felgen die mir sorgen macht sonst ist alles im grünen bereich.


    Werde gleich mal beim Tüv anrufen .

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #52

    Ich bin dafür das Wir uns bei einem Zentralem Tüv treffen und der D-Driver mal nen Lehrgang am Objekt macht ;) Wie man den armen mann dann zum Schwitzen bringt damit der das einträgt :D


    Aber ich denke schon das D da recht hat.
    Mit einem Selbstbewusstem und Technisch verständnissvollem auftritt sollte das zu machen sein.
    Ich habe meinen Mercedes Wischer auch beim erstenmal eingetragen bekommen, Ich habe ihm alles genau erklärt und gezeigt und gut ist.
    Die arbeit muss eben stimmen, pfusch erkennen Die meisten da schnell.

  • #53

    zahlst mir die anfahrtskosten plus die stunden??? dann bin ich gerne dazu bereit ;)


    anrufen is immer so ne sache, den typen persönlich am fahrzeug dazu befragen is schon wesentlich ertragreicher

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #54

    Das ist Wohl war, vor allem wenn Du zum Kaptschack Fährsdt, so kannst Du ihm gleich zeigen was Objekt der begierde ist und er Sagt dir direkt was sache ist.
    Wenn er dann sagt meld Dich mal an der Kasse an, bist schon fast Durch ;)


    los wir sammeln nun alle für nen TÜV lehrgang :)

  • #55

    Habe gerade Telefoniert mit dem Herren vom Tüv und er meinte das man sich da was einfallen lassen muß wegen dem Abgasverhalten .

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #57

    Ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine Firma auf nem 16V 13 Zoll testet mit nem 80mm Fahrwerk.

  • #58

    Ohne Gutachten brauchst Du gleich gar nicht hinfahren, eselbst wenn er`s dir einträgt kann`s im Nachhineien zu Problemen kommen!
    Mfg
    Tom

  • #60

    das sind 14", und wenn im gutachten der kadett mit den reifen drinnesteht, is das kein thema


    kadett-d
    au contrair, wir reden hier vom GERMANISCHEN tüv, da geht mehr, als viele wissen und glauben, die prüfer eingeschlossen :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!