Ist mein Kadett zu tief?

  • #2

    Mit so was mußt du zum Tüv nach Mülheim fahren, die sind mehr als Kullant und haben alle Unterlagen zum 16V Umbau da ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Denke das sollte mit anheben gehen, evtl einfach vorher noch Federwegsbegrenzer vorn und hinten rein, aber da waren wir auch schon mit tieferen Autos, mußt bis MH-Winkhausen fahren, dann sofort wieder entgegengesetzt auffahren, da die Ausfahrt nur auf einer Seite ist, dann MH-Heißen abfahren, Ampel links, dann zweite links und du bist da. Das macht der Herr Kaptschak

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    auf dem letzten bild meine ich ist er sehr tief kannst ja die kölner teller wegmähen aber spaß bei seite ich finde es ist sehr tief wenn dann noch einer drin sitz ist er ja ein bischen tiefen die eintragung liegt immer im ermessen des prüfers

  • #8

    Servus,


    also dein Unterbau sieht ja echt schick aus


    aber jetzt meine frage zu dir


    willst du mit sowas rumfahren wenn du es ja eingetragen bekommst?
    Also bei mir würdest du nicht weit kommen geschweige schnell fahren können ohne das du angst bekommst um deine ölwanne


    Eingetragen bekommt man fast alles (du musst nur den richtigen tüv kennen)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #9

    soooooo tief is er doch garnich.
    8cm bodenfreiheit an steifen karosserieteilen will der tüv.
    scheinwerferunterkannte 50cm.
    die räder dürfen keine probleme machen.


    wenn das gegeben ist, dürftest du bei keinem tüv probleme haben.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    Champanger hat Sich verschrieben Du musst Die erste ampel Rechts.
    Kommst Du aus richtung Duisburg denke ich mal oder ??


    Ich war auch beim Kaptschack und der Tüp ist Super.
    Hat an meinem eine 21ziger gemacht Mit Motor Käfig ohne Papiere cleaner heckklappe Bösem Blick und Mercedesscheibenwischer.
    Noch einige andere sachen auch am Motor aber wenn Du Die 50mm an der Frontz mit den scheinwerfern nicht hinbekommst kann da auch er nix machen.
    Er dehnt zwar ein wenig Die sachen Die er machen kann aber auch er muss sauber bleiben.
    Sehr guter Mann der macht was er kann.
    Teste es einfach, hast dann ja vier wochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!