auch die rennleitung hat dienstvorschriften, und wenn nicht gefahr im verzug ist, hat er auch kein recht, die nummer runterzuschrauben
AUSSERDEM geht das bei nem deutschen fahrzeug nich so easy wie bei ösitafeln, denn hier sind die tafeln eigentum des besitzers und nur die plaketen sind die amtlichen urkunden, nicht wie in österreich, wo eigentlich die ganzen nummerntafeln staatseigentum sind.
ergo, wenn der die nummern runter haben will, weigern, selbst handanlegen darf er ja nicht, bzw wenn er drauf besteht bzw droht, soll er den krempel haben, dann die dienstnummer verlangen, dann gibts ne dienstaufsichtsbeschwerde, die sich gewaschen hat.
der kriegt nen einlauf, das er 14 tage nimmer sitzen kann.
ich kenn die ösi-bullen nur zu gut, das sind großteils nur a?schl?cher, bei jeder verkehrskontrolle biste mal schuldig, und dann kannst deine unschuld beweisen. amtsmissbrauch nennt man das, hatte schon mal so ein "nettes" gespräch mit so ner pfeife.
die rennleitung hier is mit sicherheit auch lästig, aber bis dato IMMER korrekt und höflich gewesen.
so, das war jetz monsterofftopic, mußte aber auch mal loswerden
fahr jetz einfach mal hin, hör dir an, was der graue heini zu sagen hat, und dann weiter im text.
uppps vergessen, die 19" waren auf nem Z3