Ist mein Kadett zu tief?

JA habe ein Gutachten für meine 14 Zöller! Da steht auch der xe drin aber die Abweichung zum Serien Rad ist größer als 8%.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Wie jetz? Abrollumfang oder was stört ihn an der Sache ??
    Zu niedriger Querschnitt der Reifen ?!

ich weiß auch nicht was die immer haben. Aber es wird schon gehen.

Die ganzen Corsa B mit xe haben auch 14 Zoll drauf und eingetragen

Robert:
    War heuer in Oberösterreich (Crazy-Tigers-Treffen) der Fall!
    Da haben sie ja ein paar Deutschen die Taferl gezogen!
    Einpaar haben nach einer Woche alles Retour bekommen, ein paar haben lange kämpfen müssen, obwohl alles eingetragen war, nur die Gutachten haben beim Eintragen gefehlt! Und wenn ein Sachverständiger nach einem Unfall kommt und sieht das kein Gutachten vorhanden war, hat der gegnerische Anwalt schon ein gefundenes Fressen! (Möge der Fall nie eintreten!)
    Mfg
    Tom

Gutachten für alles habe ich ja also sind die Teile i ja schon mal geprüft wordenauf dem Kadett

Wenn ich andere umbauten so sehe ,frage ich mich haben die noch mehr Prob`s ?

smoor
    glaub mir, die haben noch mehr stress :D
    ein arbeitskollege hatte auch rennerein ohne ende, aber er hat schlussendlich die 19"-räder auch ohne gutachten (nur mit vergleichseintragung) getüvt gekriegt.

tom
    so ein schmarrn aber auch, ich glaub viel, aber das nicht, die jungs werden sich schon dementsprechend aufgeführt haben, is ja nix neues, wie dämlich opelfahrer sein können

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Stimmt, die haben sich aufgeführt, weil die Polizei doch auch recht fies war! Dann hat sich die Polizei halt auch jeden möglichn weg gesucht, die Taferln einzubehalten! Ich finde aber, dass ist ein Beweis, dass so etwas doch passieren kann aber nicht muss!
    Mfg
    Tom

Ich versuche es immer mit Freundlichkeid und sage bestätige ihnen auch immer das sie ja recht haben. Ich bin damit immer gut gefahren und mußte nur selten bei einer Kontrolle was gezahlen ( Papiere ,Brillevergessen,)

Bei meinem Letzten Kadett war das Fahrwerk noch nicht eingetragen und als sich der nette man bei der Kontrolle runterbeugen wollte ,sagte ich ihm das er sich das sparen kann . Das Fahrwerk ist noch nicht eingetragen.

Er sah mich komisch an und fragte warum nicht? Habe ihm die Warheit gesagt das ich erst moren zeit habe wegen der Arbeit und das hat ihm gereicht.

Er meinte ich sollte es Morgen ach machen und das er mir das jetzt mal glaugt.

Mit meiner art bin ich immer am besten und billigsten gefahren

Warte mal bis der Richtige kommt , der Sucht Dich schon.

Sag Mal D-Driver worauf waren Die 19Zoll denn ??

Suche Dir doch jemanden der das schon eingetragen hat mit 14 Zoll.
    Mein Onkel hat auch XE und 14 Zoll aufm Astra.
    Ohne probleme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!