Forumstreffen Herbst Edition

ne musst nicht unbedingt ne ausnahme machen, war nur so ein gedanke, ich hab ja zeit :D Und anschauen kann ich mir das ja auch so mal, soooo weit biste ja nich wech, ich denk nur immer erst dran wenn ich keine zeit habe :D

Hallo Ihr Lieben

nachdem mich Carmen gestern mit der Nase auf das Schnitzelessen gestumpt hat und ich hier auch noch meinen Namen lese bin ich - wenn es denn terminlich passt - dabei.

Wenn Dirk diesmal nicht wieder arbeiten muss bring ich ihn auch mal mit :-))

LG

Petra

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Huhu des Carmen (Frau) noch mal,

wollte nur sagen das die Oscarkadett Familie mit ca. 4 Personen anrückt. Also schon mal vormerken.
    Oh Mann, das wird lustig wenn die Schnitzel alle auf Stance drauf liegen. GRINS

Liebe Grüsse von mir und Granitcorsa

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

also wenn mir der termin passt fahr ich auch ich fahr dann von wiesbaden aus und könnte unter umständen auch noch paar mitnehmen ....aber wie gesagt alles nur wenn mir der termin passt

Ein Anliegen hätte ich noch:
    Bitte erst im November, im Oktober bin ich ausgebucht!
    Mfg
    Tom

bei mir ist eigentlich nur das lezte nov we schlecht also der 25 und 26. sonst hab ich eigentlich immer zeit.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!