Bumper_Sticker

Hab mir sowas nach'n Abi verkniffen, hab aber vor geraumer Zeit einen Bericht über Oldtimer im Street-Rod-Style gesehen, ein richtig alter, noch mit steiler Frontscheibe und riesen Speichenräderen hatte Abi '36 drauf, fand ich richtig gut. Und dann saß so'n riesiger, langhaariger Bombenleger drin, sehr cool!

Aber der Olle spruch mit Hauptschule wird dann doch Haubtschule geschrieben oder irre ich da :D
    Feinstaubtuning ist echt krass geil :D

Auch wenn der letzte Beitrag hier vom 20.10.2005 ist,
    kann ich es mir nicht verkneifen eine Spruch da zulassen.

"Lieber Erdbeerkörbchen als Badewanne"

Der Spruch viel mir mal spontan ein,
    als ich schon zum xten mal lesen musste wie hässlich ja der stehende Bügel bei den E Kadett Cabrios sei. Sprich der Kadett sieht aus wie ein Erdbeerkörbchen. Da find ich doch das dann das Astra F Cabrio wie ne Badewanne aussieht.

Hallo

Will jetzt auch meinen Senf dazugeben^^

Also ich habe auf meinem GSI nur auf der Heckscheibe Werbung für die Werkstatt meiner Kumpels.
    In den Hinteren Seitenscheiben sind die Aufkleber von OMP (Käfig) drauf,mehr hab ich und will ich auch nicht!!!

Auf meinem 1,6 er stand um dem Tankdeckel "Schluck Du Luder" war aber vom Vorbesitzer!!

Welche ich ganz gut finde : "Wir essen zeitig"
    " Sag meiner Mama nix"
    " Ich habe noch nie ein tier gesehen welches selbstmitleid empfand"

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hab ich mal spiegelverkehrt in großer weißer Schrift auf der Frontscheibe eines Alpina B10 gesehen:

<-- <-- <-- § 2 Abs.2 StVO

fand ich auch ganz passend und bei manchen Leuten auf Deutschlands Autobahnen auch verständlich...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hab mal auf der Autobahn ein Ferrari gesehen der hatte drauf stehen "Hauptschule `81"... naja wers braucht. Besser hätte gepasst "Sonderschule ´81" weil der voll der depp gemacht hat und nicht fahren konnte.

Never too old to kick ass!

Das beste was ich bisher gesehen hab war auf nem Golf 2:

4.0 Liter Wischwasser

Das fand ich schon genial. :D

Oder...was auch gut kommt,wenn man das Auto dafür hat:

Warum 16V,wenn´s schneller geht

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!