-
-
-
-
-
#33 also so assi-/proll-sprüche find ich nur arm ....
gibt aber ein paar witzige ...
auf nem roten cinquecento stand mal "wenn ich groß bin will ich ein ferrari werden" ...
oder auf so einigen nichtssagenden autos "eigentlich wollt ich einen lamborghini haben, aber ich konnts nicht aussprechen"auf meinem dicken steht auf der heckscheibe bloß "www.feinstaub-tuning.de", spätenstens bei nem kickdown weiß auch jeder warum
-
#34 Das beste was ich einmal gesehen hab war "Recycled Ferrari" auf einem Käfer!
Bei mir kommt noch "Wenn Sie das lesen können, sind Sie zu dicht aufgefahren!", oder "Welchen Teil von http://www.verpissdich.com verstehst du nicht?" drauf, die Leute, die so am Heckkleben gehen mir schon auf die Nerven!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
-
#38 'Vorsicht Stufe!' und 'Vorübergehend geschlossen' hätte ich evtl. auch noch auf ein entsprechendes Auto geklebt, find ich ganz witzig.
Mit den Aufklebern fahre ich im Winter rum. Das letzte Bild zeigt zwar einen blauen Kadett, ist aber moch die selbe Heckklappe, hatte sie schon gecleant und deshalb wurde sie auch weiter übernommen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!